I_ch brauche eine spirituelle Wohnung ;-(

SoSoSweet

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
54
Ort
Nordhessen
huhu liebe Foris...

wir sind auf der suche nach einer anderen Wohnung...

Das sollten drei Zimmer sein, und es sollte so sein, das dort ein gutes klima herrscht... Warm, gemütlich und na eben so, das man dort wieeder seine Fähigkeiten "aufnehmem" kann...

Ich hab durchaus eine guten Start gehabt mit all der spirituellen geistigen und Engelswelt, durch meine Vergangenheit bz.w die letzten Zwei Jahre ist alles irgentwie auf Eis gelegt und nun hoffe ich das ich eine Wohnung finde, wo wir und alle wohl fühlen.

doch nun die spannende Frage....
WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN, bis die passende Wohung kommt???
Wir suchen schon seit acht wochen, doch alle Wohnungen waren einfach nix für uns...

Wer kann mir hilfe geben, wie ich das passende finde???

LG
SWEET
 
Werbung:
Zurück
Oben