Hypo Estate Bank hat 100 Milliarden Euro verzockt.

Werbung:
Die große Koalition hat sich auf einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren geeinigt (gerade als aktuelle Meldung gekommen). Dazu soll Artikel 35 des Grundgesetzes geändert werden, hieß es aus Regierungskreisen in Berlin. Dadurch solle eine Amtshilfe der Bundeswehr "zur Abwendung außergewöhnlicher Notfälle auch mit militärischen Mitteln" möglich werden. Achtung bald wird wegen "außergewöhnlicher Notfälle" ein Panzer vor der Bank stehen...
 
Die große Koalition hat sich auf einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren geeinigt (gerade als aktuelle Meldung gekommen). Dazu soll Artikel 35 des Grundgesetzes geändert werden, hieß es aus Regierungskreisen in Berlin. Dadurch solle eine Amtshilfe der Bundeswehr "zur Abwendung außergewöhnlicher Notfälle auch mit militärischen Mitteln" möglich werden. Achtung bald wird wegen "außergewöhnlicher Notfälle" ein Panzer vor der Bank stehen...

Da bei einigen Banken das Geld schon knapp wird werden mehrere Panzerdivisionen gebraucht. Wenn man den weltweiten Börsendieben nicht das Handwerk legt und den geklauten Reibach wieder wegnimmt, muß man eben die Banken die den Sparern die Einlagen stöbern wird, mit Panzern beschützen.
 
Hypo Real Estate St Aktie Preis HRX 7,51 € + 41,43 %


Darf man die noch shorten oder wurde das schon verboten? :D
 
Hypo Real Estate St Aktie Preis HRX 7,51 € + 41,43 %


Darf man die noch shorten oder wurde das schon verboten? :D

Das dürfte ja wohl morgen spätestens vorbei sein. Mal schauen wie groß die Zahl nach dem Minus dann sein wird. Ich biete mind ... wenn nicht noch mehr ... :D wobei das schon eher :wut1: ist ... und noch mehr :wut1::wut1::wut1: bekomm ich, wenn ich sehe, dass der Staat sprich der Steuerzahler es richten soll. Ich bekomm das k.... - erst aus Deutschland abhauen, um wo anders die Steuern zu zahlen bzw mit Modellen die Steuerzahlungen minimieren, Geldgeil Millionen und Milliarden anhäufen und wenn sie sich verzockt haben, dann muß der Steuerzahler ran. Wo leben wir denn???

Ja ich weiß. Wir leben in dem Land, das am lautesten hier schreit, wenn es um Geld zahlen geht ... dem großzügigen Deutschland, nur bei der eigenen Bevölkerung kommt nichts an.
 
Werbung:
Lediglich Verzocken ist nicht strafbar.

Da sind noch andere Dinge vorhanden. Und zwar die Auflistung von "Scheinforderungen". Geldbeträge, die überhaupt nicht existieren.
 
Zurück
Oben