Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, daß Du diesen Film fährst, daß ein solcher Zusammenhang besteht, ist mir ja bekannt.Ich will jetzt nicht für Dich unterscheiden, was ein Text ist, den man im Internet liest, und was Dein Innendrin ist. Dafür bin ich wohl auch nicht zuständig, hm? Du bist ja die ewige Therapeutin, nicht ich.Tja, und jeder Therapeut, der nicht mehr bemerkt, daß er nur am Patienten lernen kann, den würde ich für geisteskrank halten. Oder aber für geistig stupide - das kann natürlich auch sein. Manche lernen ja nicht immer weiter, sondern hören irgendwann auf, wenn sie meinen zu wissen. Eine bekannte menschliche Schwäche.lgP.s.: Es ist eine einfache Meditationsanleitung für Nicht-Schizophrene.
Ja, daß Du diesen Film fährst, daß ein solcher Zusammenhang besteht, ist mir ja bekannt.
Ich will jetzt nicht für Dich unterscheiden, was ein Text ist, den man im Internet liest, und was Dein Innendrin ist. Dafür bin ich wohl auch nicht zuständig, hm? Du bist ja die ewige Therapeutin, nicht ich.
Tja, und jeder Therapeut, der nicht mehr bemerkt, daß er nur am Patienten lernen kann, den würde ich für geisteskrank halten. Oder aber für geistig stupide - das kann natürlich auch sein. Manche lernen ja nicht immer weiter, sondern hören irgendwann auf, wenn sie meinen zu wissen. Eine bekannte menschliche Schwäche.
lg
P.s.: Es ist eine einfache Meditationsanleitung für Nicht-Schizophrene.