Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke mit der Hypnose kommt man recht gut an das Unbewusste heran. Auf jeden Fall besser als mit vielen anderen Therapieformen. Die Hypnose sollte aber innerhalb einer Psychotherapie stattfinden, um die Ereignisse einzuordnen und im Gespräch zu neuen Vorstellungen zu kommen.Hilfreich erlebe ich persönlich das Autogene Training, das einen in die Selbsthypnose versetzt. Man muß es aber länger üben, wirklich die sonst unbewussten Bewegungen und Reize der Psyche zu erreichen. Dann kann man in das Unterbewusstsein Affirmationen eingeben, die sich dann auch über kurz oder lang im Gesamtbewusstsein entfalten und Wirkung zeigen. Vielleicht möchtest Du ja das Autogene Training erlernen - auch das geht am Besten in Einzelsitzungen bei einem Psychotherapeuten mit entsprechender Zusatzausbildung, denke ich.lg
Ich denke mit der Hypnose kommt man recht gut an das Unbewusste heran. Auf jeden Fall besser als mit vielen anderen Therapieformen. Die Hypnose sollte aber innerhalb einer Psychotherapie stattfinden, um die Ereignisse einzuordnen und im Gespräch zu neuen Vorstellungen zu kommen.
Hilfreich erlebe ich persönlich das Autogene Training, das einen in die Selbsthypnose versetzt. Man muß es aber länger üben, wirklich die sonst unbewussten Bewegungen und Reize der Psyche zu erreichen. Dann kann man in das Unterbewusstsein Affirmationen eingeben, die sich dann auch über kurz oder lang im Gesamtbewusstsein entfalten und Wirkung zeigen. Vielleicht möchtest Du ja das Autogene Training erlernen - auch das geht am Besten in Einzelsitzungen bei einem Psychotherapeuten mit entsprechender Zusatzausbildung, denke ich.
lg