Hypnose???

Werbung:
Ich habe mich von erikachovanec.com Hypnotisieren lassen war eine ganz gute Erfahrung hat mich auch immer über lange strecken hinweggeholfen.
 
hypnose ist das eine wovon man die finger lassen sollte. denkst du eigendlich mal nach bei dem was du da machst. noch offensichtlicher oder besser gesagt direckter kann man sich den negativen energien nicht entgegenwerfen.
 
Werbung:
@Rausch
Schon mal Hypnose gemacht? Scheint nicht so denn dies ist nichts anderes als eine Traumreise, ein Tagtraum, oder eine Meditation mit Unterstützung.
Man kann sich immer und in jeden zustand von negativen Energien schützen.

Negative Energien? Wenn es danach geht dann dürft man nicht mehr die Wohnung verlassen denn diese sind über all und versuchen uns immer vom weg abzubringen. Dann darf ich keine Schamanen, Medium, Heiler, Reiki Meister, oder sonst was vertrauen denn sie alle könnten uns negativ beeinflussen.
Lg RedFox
 
Zurück
Oben