Hypnose Rückführung ?

andyhex

Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
259
Ort
Niederösterreich
Ich würde gerne einmal wissen was oder wer ich einmal im früheren Leben war.
Jetzt habe ich gelesen, dass es im 3.Bezirk jemanden gibt der durch Hypnose eine Rückführung macht. Geht das wirklich ? Kann ich es wagen ?
Lg Andyhex
 
Werbung:
Hallo Andyhex

Du musst es aleine entscheiden ob du es wagen kanns oder willst. Also ich möchte auch eine Rückführung machen lassen, habe sogar schon einen Termin für den 9. April ;) und freue mich schon darauf ;)
Obs wirklich geht oder nicht muss jeder für sich selber beantworten. Viele glauben daran andere bestreiten es... ich werde dann selbermehr wissen, wenn ich meinen Termin habe...

Es gibt aber einige Fälle, wo sich Menschen seit frühester Kindheit an ein anderes Leben erinnern können Bsp. ein Mädchen aus Indien, oder dieser Fall von Jenny Cockell aus der UK (links kann ich leider noch nicht versenden...)
youtube.com/watch?v=FcW9B9pTo9w

Einfach mal bei YT Reinkarnation o.ä. eingeben, da kommen viele Filme und Dokus...
 
Danke da schau ich mal rein. Viel Glück im April, hoffe es klappt so wie du es dir vorstellst. Ich werde am Mittwoch einmal dorthin gehen und fragen wegen einer Sitzung. Wenn ich es mache werde ich das Ergebnis ob es geklappt hat oder nicht mitteilen. Ich würde es schon gerne versuchen. Aber ich schau mir mal die Filme und Dokus an. Danke Dir für Deine Inspiration.
 
Hypnose für Regression, ein auch von Psychoanalytikern verwendetes Instrument. Die einzige Bariere bist, wie du richtig erkannt hast, selbst. Das wichtigste bei Hypnoseanwendungen ist VERTRAUEN. Wenn es fehlt, bringt die Sitzung nix. Bin selbst Hypnosecoach und wurde von einem renomierten Institut aus Wien ausgebildet und zertifiziert. Die arbeiten dort mit bekannten Spitzensportlern und auch mit dem ORF zusammen.
 
Das Vertrauen dafür habe ich auf alle Fälle. Nur will ich bei dem ganzen auch einen wirklich guten Hypnotiseur haben.

Es gibt nicht "den" guten Hypnotiseur! Die Wirkung steht und fällt einzig mit dem Symphatiefaktor und dem Vertrauen zu diesem Menschen. Furcht macht resistent.
An sonsten ist der hypnoide Zustand sehr schön und angenehm, ausser es gibt unerlöste Konflikte zu lösen, dann kann es mitunter auch sehr emotional werden, was dann eben eine vertrauensvolle Umgebung benötigt.
Jedenfalls sei dir eine angenehme Zeit beim Hypnotiseur gegönnt!
 
Werbung:
Danke schön, ich werde mir den Hypnotiseur am Mittwoch anschauen und dann entscheiden. Angst habe ich keine ich will nur haben das die Rückführung funktioniert
 
Zurück
Oben