Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Wally,das ist schon rätselhaft, vor allem das mit dem Zopf. Zuerst dachte ich an eine frühere Inkarnation von Dir und Deinem Bekannten. Irgendwie sehe ich aber auch Parallelen zu Deinem "Flucht in die DDR"-Traum. In beiden Träumen kommen Kinder vor, die nicht Deine sind. In beiden Träumen scheinst Du wichtig für diese Kinder zu sein. Ein geflochtener Zopf steht für mich für alternative bzw. Aussteiger-Lebensweisen.Kann es sein, dass Gott Dich für eine Aufgabe testen will, in Zusammenhang mit Kindern? Wenn ja, hast Du diesen Test beim hyperaktiven Kind nicht nur sehr gut bestanden, Dir wurde Deine Gabe gezeigt, wie Du in einem hyperaktiven Jungen einen Ausgleich schaffen kannst. Möglicherweise schlummert in Dir etwas, um das Dich viele Eltern beneiden würden.Lieben Grußvon Andreas
Hallo Wally,
das ist schon rätselhaft, vor allem das mit dem Zopf. Zuerst dachte ich an eine frühere Inkarnation von Dir und Deinem Bekannten. Irgendwie sehe ich aber auch Parallelen zu Deinem "Flucht in die DDR"-Traum. In beiden Träumen kommen Kinder vor, die nicht Deine sind. In beiden Träumen scheinst Du wichtig für diese Kinder zu sein. Ein geflochtener Zopf steht für mich für alternative bzw. Aussteiger-Lebensweisen.
Kann es sein, dass Gott Dich für eine Aufgabe testen will, in Zusammenhang mit Kindern? Wenn ja, hast Du diesen Test beim hyperaktiven Kind nicht nur sehr gut bestanden, Dir wurde Deine Gabe gezeigt, wie Du in einem hyperaktiven Jungen einen Ausgleich schaffen kannst. Möglicherweise schlummert in Dir etwas, um das Dich viele Eltern beneiden würden.
Lieben Gruß
von Andreas