Hunde ja - Kinder nein!

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Ich habe dich verstanden, aber die heißen Seychellen. ;)

Aber ja - nur - dort muss man bezahlen.....
g060.gif
......

Ich will nicht, dass jetzt wieder ein Missverständnis entsteht, deshalb erkläre ich jetzt mal den blöden Scherz - ich hätte bedenken müssen, dass das nicht jeder verstehen kann - oder muss!

Ich sag das immer scherzhalber, wenn wir Urlaubsplanung machen und alles uns wieder einmal zu teuer vorkommt: Na, dann fahren wir heuer doch zu den ,,Salmonellen" - das geht vielleicht auf Krankenschein!"
e020.gif

(ich weiß natürlich, dass ES SO EINE Inselgruppe nicht gibt - so dämlich bin ich auch wieder nicht
g010.gif
...)

Ich wollte mit diesem kleinen Scherz ein bissi die Stimmung auflockern!

Na ja - ist leider daneben gegangen - sorry!:rolleyes:
 
evy52 schrieb:
Ich sag das immer scherzhalber, wenn wir Urlaubsplanung machen und alles uns wieder einmal zu teuer vorkommt: Na, dann fahren wir heuer doch zu den ,,Salmonellen" - das geht vielleicht auf Krankenschein!"
Nun, ich muss zugeben, ich dachte, dass du dich in dem Namen geirrt hast... :D

OK, jetzt ist klar. :)
 
Hallo zusammen,

ich musste lachen, als ich von dem Hotelier las, der arme Mensch muss schwer unter den lieben Kleinen gelitten haben...:rolleyes:
Ich sag es gleich, ich bin auch ne Mutter. Denn ich muss RitaMaria zustimmen: *der* Restaurantbesuch war wirklich ne Katastrophe. Aber warum Du nun als Kinderhasserin dastehst, kapier ich nicht. Elternhasserin wäre die korrekte Bezeichnung, oder? :daisy: Meine Kinder sind noch klein und ich vermeide es mit ihnen zusammen Orte für Erwachsene aufzusuchen, denn es ist sehr anstrengend und irgendwie unfair den Kleinen gegenüber. Bisher haben sie zwar noch nie fremden Menschen ins Essen gelangt oder in die Getränke gespuckt, aber wer weiß. Das ist nämlich ein Problem: Kinder sind völlig unberechenbar. Klar, man kann so etwa vorhersagen, wie sich ein Kind verhalten wird, aber zwischendurch zeigen sie einem deutlich, das man sich nie sicher sein kann. Das liegt daran, dass sie zuwenig Erfahrung haben. Sie können nicht abschätzen, welche Folgen ihr Verhalten haben könnte. Sie wollen etwas und zwar sofort. Deswegen gibt es Eltern, die sie leiten und beschützen (oder die Mitmenschen vor ihnen beschützen...*g*). Grundsätzlich bin ich der Meinung: Wenn man keine Lust auf Menschen hat, dann sollte man nicht in die Öffentlichkeit gehen und sich dann darüber beschweren, dass es da doch tatsächlich Menschen gibt... Das ist irgendwie albern und verdirbt die Stimmung. Und nicht jedes Kind, dass sich daneben benimmt, ist vernachlässigt, ungeliebt oder ungezogen. Vielleicht ist es einfach ein wenig durchgeknallt und die Eltern brauchen ein paar Sekunden um sich innerlich zu sammeln und dem kleinen Irren wieder zu bändigen. Auch ich kenne *Eltern*, die sich weigern Grenzen zu setzen und vermeide den Kontakt mit ihren Sprößlingen, leider gelingt es mir nicht so gut...*seufz* Aber deswegen fordere ich nicht, dass sie sich ändern. Das wäre ja auch dumm von mir, denn so kann ich mit meinen *wohlerzogenen* Kindern glänzen und mich in meiner *Erziehungsgenialität* sonnen, bis meine Kleinen auch mal wieder *versagen* und ich beschämt von dannen ziehen muss. Tja, hätte man mir gesagt, dass Demütigung zum Elterndasein gehört wie Wespen zum Sommer, hätte ich das als Nichtmutter nie geglaubt...

Liebe Grüße,

Syndra
 
evy52 schrieb:
Guten Morgen, meine Lieben!
@Mariposa, Elke, HerrHundi....

Schön, dass Ihr schon so früh ,,kampfbereit" seid und so ,,energiegeladen" - und ich freue mich sehr, dass Ihr Euch so mit meiner Person beschäftigt - ich fühle mich geehrt!
Obwohl es hier nicht um mich geht (doch das bin ich bereits gewöhnt, dass es in jedem Thread, wo ich mitschreibe - eine plötzliche Kehrtwendung in Richtung meiner Person gibt - ich scheine hier bereits einen interessanten Status zu haben
e025.gif
)
Was bleibt mir also übrig, als Euch der Höflichkeit halber zu antworten - ich hatte eine gute Kinderstube - wisst Ihr?
Mir ist (auch in anderen Threads) immer wieder aufgefallen, dass jeder, der etwas zu sagen hat und zu dem auch steht und sich vor allem nicht durch manipulative Angriffe abbringen lässt - bald als aggressiv bezeichnet wird!
Das ist volle Absicht, denn der, der es darauf angelegt hat, dem anderen eins ´reinzuwürgen, weiss ganz genau, dass er damit den,,wunden Punkt trifft" - dass dies ein provokantes Reizwort ist um den anderen aus der Reserve zu locken - ich weiß, dass das oftmals nur eine Ablenkung von Eurer eigenen Aggressivität ist - (sehr subtil übrigens - únd raffiniert ausgedacht!)
Aber vorsicht!
Ich würde an Eurer Stelle dieses Wort nicht immer so leichtfertig benutzen, denn damit unterstellt Ihr schwere verbale oder tätliche Angriffe auf Eure Person - und das wiederum würde eine Verleumdung mit sich ziehen!
Überlegt also in Zukunft, bevor Ihr absichtlich provoziert (denn dieses ist eine besondere Form der Aggressivität!) - bevor Ihr leichtfertig und Grundlos jemanden angreift......http://de.wikipedia.org/wiki/Aggression

Macht Euch lieber vorher schlau, bevor Ihr mit Worten um Euch werft, deren wirkliche Bedeutung Ihr womöglich gar nicht einschätzen könnt - außer, dass sie verletzend sind!
Aber DAS ist Euch sehr wohl bewusst!

Und Elke - bitte, schreib mir keine PN´s mehr - ich habe kein Interesse an Deinen unterschwelligen Bemerkungen - wie - ich hätte quasi daheim nichts zu sagen und muss daher hier meine Aggressionen auslassen usw.
Siehst DAS sind persönliche Angriffe - und gerade DU unterstellst mir dann Aggression?:rolleyes:
Da beisst sich aber die Katze in den Schwanz! Gell?

Im Übrigen würdet Ihr Euch wundern - denn ich habe zu Hause das alleinige Regime - bin also kein unterdücktes Duckmäuschen, wie Ihr das darzustellen versucht - aber auch keine unverschämte Verleumderin!

Vielleicht bin ich ein wenig resch - mag sein - aber das heisst ja nicht, dass ich das Herz nicht auf dem rechten Fleck habe - vielleicht sogar mehr als andere, die nur auf beleidigen und verletzen aus sind - mit Absicht nämlich - und da frage ich mich aber, was schlimmer ist!
Was Ihr mir für Dinge an den Kopf werft, das ist nicht gerade fein....

Sowas tust Du in jedem Thread - ich kann direkt schon die Uhr danach stellen - kaum habe ich einen Beitrag geschrieben, taucht bestimmt gleich darauf einer von Dir auf - und stets provokant!
Wieso kannst Du mich einfach nicht in Frieden lassen!
Ist es wirklich so, wie Du mir in meine PN geschrieben hast, dass Du mir so quasi meine Familie, meine Enkelkinder neidest?
Ich kann doch auch nichts dafür, dass Du das nicht hast!
Du hast vielleicht etwas anderes, das ICH nicht habe - na und?
Deswegen muss ich Dich nicht mit Provokation und angriffslustigen Posts verfolgen!
Was sollte mich das kümmern - da ich dich nicht kenne?
Selbst wenn - ich neide niemandem etwas - weil ich glücklich bin, dass ich gesunde Kinder und Enkerl habe und selber mich in bester Gesundheit und Verfassung befinde, um dieses auch noch genießen zu können!
Und für all das danke ich meinem Schöpfer jeden Tag auf den Knien!
Ich muss also niemanden mit neidvollen Ressantiments verfolgen!

In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen schönen Tag und gehe jetzt an meine Arbeit
Bis bald
a010.gif

evy

Liebe Evy,
erstens wolltest DU die PN, zweitens ist es eine Sauerei, dass Du hier unsere PN veröffentlichst, PN= Privat-Nachricht und dann auch noch so wie sie nicht geschrieben wurden. Ich neide Dir nichts, sondern ich finde es schön das Du das was Du möchtest hast. Klar wünsche ich mir auch Enkel, vielleicht krieg ich die ja auch noch, aber ich schreibe auch, dass ich mir nicht vorstellen könnte den ganzen Tag zwischen meiner Familie zu hocken, mir ist derzeit mein Beruf lieber. Schreib, wenn Du Persönliches veröffentlichst wenigstens die Wahrheit.
Was Du Dich rangeschleimt hast mit Deiner PN und jetzt sowas, ich bin schon einigermaßen überrascht, hätte es aber wissen müssen. Und wenn Du Dich provozierst fühlst liebe Evy, dann ist das Dein Problem, nicht meines.
Ich hoffe Du erstickst nicht an Deiner Bosheit!!!
 
RitaMaria schrieb:
Letztlich schaffst du es immer wieder, dass es vom Thema weg nur noch um deine Person geht - hast du dir darüber mal Gedanken gemacht??

Gruß von RitaMaria
Ja, weil sie bei jedem Post zum Thema vermutet, dass wir sie angreifen.
Langsam geht sie mir maßlos auf den Keks!!!
 
July schrieb:
Das wirst Du nicht gegen ankommen..... Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und MENSCHEN hat wachsen sehen, die alle Freud und Leid die man so mit Kindern erlebt, "durchgemacht" hat und das kannst Du anderen, die nicht mit Kindern leben, nicht begreiflich machen.
LG
July
NAja ich hatte nur drei Kinder, ist wohl eins zu wenig. Mit acht Enkelkindern kann ich auch nicht aufwarten, da stehe ich ja noch weiter an!!!
July das empfinde ich als totalen Blödsinn, was Du da schreibst.
Naja noch eins wurde mir erspart. Ich habe nichts "durchgemacht" mit meinen Kindern. Ich hab´s genossen Mutter zu sein, aber irgendwann kann man den Status auch mal zur Seite legen und Frau sein, ist ein wunderbares Leben!!!!
LG
Elke
 
Nachdem nun soooooo viel geschrieben wurde, hat es mich doch interessiert, ob ich etwas genaueres über google finden kann und siehe da, ich wurde sofort fündig...
Wen es interessiert einfach bei google:"Kinderverbot im Luxushotel" eingeben, dann kommt ein Artikel von "Salzburg.com".

Sehr interessant und wie ich finde nachvollziehbar.....

Gruß welle:)
 
Werbung:
Zurück
Oben