Ich habe dich verstanden, aber die heißen Seychellen.evy52 schrieb:Schade - das war doch offensichtlich - da ich die ,,Salmonellen" erwähnte - oder gibt´s eine Inselgruppe mit diesem Namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dich verstanden, aber die heißen Seychellen.evy52 schrieb:Schade - das war doch offensichtlich - da ich die ,,Salmonellen" erwähnte - oder gibt´s eine Inselgruppe mit diesem Namen?
HerrHundi schrieb:Ich habe dich verstanden, aber die heißen Seychellen.![]()
Nun, ich muss zugeben, ich dachte, dass du dich in dem Namen geirrt hast...evy52 schrieb:Ich sag das immer scherzhalber, wenn wir Urlaubsplanung machen und alles uns wieder einmal zu teuer vorkommt: Na, dann fahren wir heuer doch zu den ,,Salmonellen" - das geht vielleicht auf Krankenschein!"
evy52 schrieb:Guten Morgen, meine Lieben!
@Mariposa, Elke, HerrHundi....
Schön, dass Ihr schon so früh ,,kampfbereit" seid und so ,,energiegeladen" - und ich freue mich sehr, dass Ihr Euch so mit meiner Person beschäftigt - ich fühle mich geehrt!
Obwohl es hier nicht um mich geht (doch das bin ich bereits gewöhnt, dass es in jedem Thread, wo ich mitschreibe - eine plötzliche Kehrtwendung in Richtung meiner Person gibt - ich scheine hier bereits einen interessanten Status zu haben)![]()
Was bleibt mir also übrig, als Euch der Höflichkeit halber zu antworten - ich hatte eine gute Kinderstube - wisst Ihr?
Mir ist (auch in anderen Threads) immer wieder aufgefallen, dass jeder, der etwas zu sagen hat und zu dem auch steht und sich vor allem nicht durch manipulative Angriffe abbringen lässt - bald als aggressiv bezeichnet wird!
Das ist volle Absicht, denn der, der es darauf angelegt hat, dem anderen eins ´reinzuwürgen, weiss ganz genau, dass er damit den,,wunden Punkt trifft" - dass dies ein provokantes Reizwort ist um den anderen aus der Reserve zu locken - ich weiß, dass das oftmals nur eine Ablenkung von Eurer eigenen Aggressivität ist - (sehr subtil übrigens - únd raffiniert ausgedacht!)
Aber vorsicht!
Ich würde an Eurer Stelle dieses Wort nicht immer so leichtfertig benutzen, denn damit unterstellt Ihr schwere verbale oder tätliche Angriffe auf Eure Person - und das wiederum würde eine Verleumdung mit sich ziehen!
Überlegt also in Zukunft, bevor Ihr absichtlich provoziert (denn dieses ist eine besondere Form der Aggressivität!) - bevor Ihr leichtfertig und Grundlos jemanden angreift......http://de.wikipedia.org/wiki/Aggression
Macht Euch lieber vorher schlau, bevor Ihr mit Worten um Euch werft, deren wirkliche Bedeutung Ihr womöglich gar nicht einschätzen könnt - außer, dass sie verletzend sind!
Aber DAS ist Euch sehr wohl bewusst!
Und Elke - bitte, schreib mir keine PN´s mehr - ich habe kein Interesse an Deinen unterschwelligen Bemerkungen - wie - ich hätte quasi daheim nichts zu sagen und muss daher hier meine Aggressionen auslassen usw.
Siehst DAS sind persönliche Angriffe - und gerade DU unterstellst mir dann Aggression?![]()
Da beisst sich aber die Katze in den Schwanz! Gell?
Im Übrigen würdet Ihr Euch wundern - denn ich habe zu Hause das alleinige Regime - bin also kein unterdücktes Duckmäuschen, wie Ihr das darzustellen versucht - aber auch keine unverschämte Verleumderin!
Vielleicht bin ich ein wenig resch - mag sein - aber das heisst ja nicht, dass ich das Herz nicht auf dem rechten Fleck habe - vielleicht sogar mehr als andere, die nur auf beleidigen und verletzen aus sind - mit Absicht nämlich - und da frage ich mich aber, was schlimmer ist!
Was Ihr mir für Dinge an den Kopf werft, das ist nicht gerade fein....
Sowas tust Du in jedem Thread - ich kann direkt schon die Uhr danach stellen - kaum habe ich einen Beitrag geschrieben, taucht bestimmt gleich darauf einer von Dir auf - und stets provokant!
Wieso kannst Du mich einfach nicht in Frieden lassen!
Ist es wirklich so, wie Du mir in meine PN geschrieben hast, dass Du mir so quasi meine Familie, meine Enkelkinder neidest?
Ich kann doch auch nichts dafür, dass Du das nicht hast!
Du hast vielleicht etwas anderes, das ICH nicht habe - na und?
Deswegen muss ich Dich nicht mit Provokation und angriffslustigen Posts verfolgen!
Was sollte mich das kümmern - da ich dich nicht kenne?
Selbst wenn - ich neide niemandem etwas - weil ich glücklich bin, dass ich gesunde Kinder und Enkerl habe und selber mich in bester Gesundheit und Verfassung befinde, um dieses auch noch genießen zu können!
Und für all das danke ich meinem Schöpfer jeden Tag auf den Knien!
Ich muss also niemanden mit neidvollen Ressantiments verfolgen!
In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen schönen Tag und gehe jetzt an meine Arbeit
Bis bald![]()
evy
Ja, weil sie bei jedem Post zum Thema vermutet, dass wir sie angreifen.RitaMaria schrieb:Letztlich schaffst du es immer wieder, dass es vom Thema weg nur noch um deine Person geht - hast du dir darüber mal Gedanken gemacht??
Gruß von RitaMaria
NAja ich hatte nur drei Kinder, ist wohl eins zu wenig. Mit acht Enkelkindern kann ich auch nicht aufwarten, da stehe ich ja noch weiter an!!!July schrieb:Das wirst Du nicht gegen ankommen..... Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und MENSCHEN hat wachsen sehen, die alle Freud und Leid die man so mit Kindern erlebt, "durchgemacht" hat und das kannst Du anderen, die nicht mit Kindern leben, nicht begreiflich machen.
LG
July