Verwechselst du da nicht etwas?Lillian schrieb:Darum sag´ich ja, "wenn man Kinder schon nicht toleriert"! Wenn man alles toleriert, dann gibt es diese Diskussion garnicht. Aber wenn man eben Kinder nicht toleriert, finde ich es umso dämlicher, wenn man Hunde toleriert, weil sie einfach nicht die Möglichkeit haben, so sehr auf "Befehle" zu reagieren, wie Kinder,
Außerdem finde ich, dass du dich nur an Hunden rächen willst, wenn jemand einem Kind nicht erlauben will, ihm auf dem Kopf zu tanzen.
Es geht hier, soviel ich verstehe, um Belästigung anderer seitens Kinder oder Hunde.
Im besagten Hotel waren die Kinder wohl schlimmer.
Ich kann mir nicht denken, dass dieses Hotel jetzt voll kläffender Köter ist oder dass man auch sie nicht vor die Tür nicht setzen würde, sollten viele solche kommen und anderen Gästen den Urlaub vermiesen.
Ich habe die Ausnahme erwischt...Ich finde, dass Hunde dumme Tiere sind, weil sie vor dem Menschen buckeln.
Deshalb gibt es eine Regel, dass man nie den Hund haben soll, den man nicht beherrschen kann.Natürlich ist dann nicht der Hund schuld, sondern der Mensch, der ihn hält oder der Züchter, aber wer schuld hat, ist irrelevant, es kann einfach etwas passieren, das schwere Folgen für einen Menschen hat. Manche Hunde sind einfach stärker als Menschen.
Dass sich einige nicht daran halten...wie du sagst - der Mensch ist schuld.
Niemals der Hund.