Shanna1 schrieb:
Btw,
in dem Artikel steht auch, daß andere Hotels ebenfalls "kinderfrei" sind und das scheinbar schon länger als ein paar Tage.
Komisch, da hat es keinen Aufschrei gegeben. Vermutlich ist die Presse erst jetzt durch Zufall drauf gestoßen.
Grüße,
Shanna
Guten Morgen -
Shanna - vielleich haben die anderen Hoteliers auch nicht so viel Aufheben´s darum gemacht - einmal mehr verstärkt sich also der Verdacht, dass der Herr ,,Sowieso" diese Aktion zu Selbstzwecken nutzt - nämlich kostengünstige Werbung zu machen! Wahrscheinlich hat er es auch nötig - nachdem er sooo viel investriert hat
Denn wie er selber sagt waren es Millionen - allein schon, dass er das öffentlich breittritt und auch noch mit der genauen Summe - lässt mich vermuten, dass er es verdammt nötig hat, aggressiv zu werben - um es bald wieder ,,herinnen" zu haben!
Außerdem finde ich es unseriös und unpassend für einen Mann in dieser Position......
An Zufall glaube ich gar nicht - das wird schon so verlautbart worden sein, dass es auch wirklich von den Medien gehört wird!
Ich sagte ja schon, dass ich viel Erfahrung im Hotel - und Gastgewerbe habe -
und dazu möcht ich noch etwas sagen - es brennt mir auf der Zunge:
In Going/Tirol gibt es einen sehr bekannten Wirt - jedes Jahr zum Hahnenkammrennen gibt er eine berühmte Party - von den größten Sportlern angefangen - bis hin zu Künstlern aus aller Welt - sprich: alles, was Rang und Namen hat, trifft sich dann dort bzw. ist eingeladen!
Ich hatte das Vergnügen oder die Ehre, dort einen Job zu erhalten - und ich kann sagen - obwohl - für das Personal sehr anstrengend und stressig - aber doch ein riesen Spaß, weil so viele Berühmtheiten auf einen Haufen trifft man nie wieder im Leben - obwohl viele von denen auch Riesenmarotten haben - und ziemlich anstrengend sein können - doch was ich sagen wollte ist, dass dieses Hotel eine ausgezeichnete Ausstattung vorweisen kann!
Da gibt es für ALLES und JEDEN viel Kompfort!
Es gibt ein extra Bad (Halle und draußen) für Kinder - inkl. Kinderbetreuung, ein riesiger Kinderspielplatz inkl. Kinderbetreuung - einen äußerst liebevoll ausgestatteten Minibauernhof inkl. Kinderbetreuung - ein riesiges Aquarium - sogar mit kleinen Haien, es gibt sehr klug ausgetüftelte Einrichtungen für Behinderte - Hundeplätze, Hundesalon, Hundebetreuer etc. etc. -
Es muss dort nichts und niemand ausgeschlossen werden, weil für ALLER Wohl gesorgt ist!
DAS ist meinen Augen ein LUXUSHOTEL - wo man höchsten Kompfort geboten bekommt - egal ob Promi, Kinder, ,,Normalverbraucher, Hund und Katz´- einfach individuell abgestimmt!
Diese Investitionen waren sicher horrend - und sinnvoll - und wurden vor allem nicht an die große Glocke gehängt!
Das sind doch interne Angelegenheiten!
Und wenn dort ein Kind etwas bemalt oder mit Nutella beschmiert (was in meinen Augen sowieso lächerliche Gründe sind, deswegen ein Kinderverbot anzuordnen

- ) - dann gibt´s dafür Personal, das sich darum kümmert!
Der Hotelier selbst bekommt das nicht einmal zu sehen!
In diesem Sinne einen schönen Samstag
evy