Guten Morgen allerseits!
Danke übrigens für den Tip, wo man diesen Artikel lesen kann.....
Natürlich habe ich mir die Seiten auch angesehen - und muss sagen - eine sehr raffinierte Art zu werben ....
Sämtliche Medien haben darüber berichtet - perfekt!
Und vor allem - SEHR BILLIG!
Denn wenn man bedenkt, was Werbung kostet, dann hat dieser Schlaumeier grandiose Wirkung erzielt - und DAS über den Köpfen derer, die sich nicht wehren können!
http://www.observer.at/oehv/details.asp?clipID=4846
Dieses Foto hier zeigt einen überheblichen, selbstgefälligen, arroganten - mit einem Wort - präpotenten und eiskalt berechnenden Menschen, der für seine Profitgier das ganze Land in Verruf bringt!
Wenn man sich mal das Ambiente auf dem Foto betrachtet, dann lässt das eh schon erkennen, wes geistes Kind dieser Typ ist - dort würde ich mit meinen Kindern sowieso nicht hinwollen!
Ich habe ja viel Erfahrung im Hotelgewerbe und - viel erlebt - ich könnte abendfüllende Geschichten erzählen, was sich die ,,Erwachsenen" so in den Hotels herausnehmen....
In einem sehr bekannten *****Hotel in der Wiener Innenstadt war mal ein ,,Diplomat" mit seiner ,,Frau" - dieses Zimmer zu reinigen war die reinste Tortour - zu Kotzen! Ich habe viel gesehen - aber DAS vergess ich nie....
Da war überall Blut - das ganze Bett voll, die Blutspur zog sich über den Teppich, durch die ganze Luxussuite (in der alles weiß war - die Teppiche, Bademäntel, Badematten..) bis hin über den Badewannenrand - am Spiegel - im WC - und überall lagen die gebrauchten Kondome herum......
In den Zimmern der Luxuslady´s schauts meistens aus, wie nach einem Bombenanschlag - überall liegen Haare, die Wäsche, Dreck und gebrauchte Kondome (die gehören zu Standard in den Luxushotels) - die machen sich nicht mal die Mühe, die Klospülung zu benutzen! Abgesehen von Alkoholdunst, kaputten Gläsern, randvollen, zum Teil übergegangenen Aschenbechern, verbrannte Matratzen und Tischwäsche, angepinkelte und vollgekotze Betten und Wände!
Nach diesen Erfahrungen graust mir vor vielen, die im Rampenlicht glänzen und Schönheitsköniginnen spielen.....
Ihr habt ja keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen mancher sogenannten Promi´s abspielt!
Leider darf ich ja nicht plaudern - ich könnte wirklich einen Bestseller schreiben - und dewegen ärgere ich mich über die Aussage dieses Herrn Hoteldirektors, der sich an der Menschenwürde unserer Kinder vergreift um sich zu bereichern - weil die Kinder mit Filzstiften malen - das ist eine so billige Ausrede, geradezu lächerlich......
Wenn ich keine Ahnung hätte - nämlich gerade als Zimmermädchen - wo man die wahren Züge der Menschen kennenlernt, weil man sie in ihren intimsten Bereichen trifft - dann würde ich diesen Herrn vielleicht verstehen - aber ich hab hinter Kindern niemals so eine Sauerei erlebt, wie hinter manchen ,,Erwachsenen!"
Das könnt Ihr mir glauben - ich weiß nicht, ob hier noch jemand schreibt, der Erfahrung in dieser Branche hat - der könnte meine Aussage bestätigen!
Aber ja - ich verstehe ihn immer besser - er hat wohl die Erfahrung gemacht, dass Kinder immer unbeliebter werden - und hat sich diese langsam wachsende Kinderfeindlichkeit sofort zum Nutzen gemacht - des einen Leid ist des anderen Freud!
Aber er bringt mit dieser Aktion eine ganze Nation in Verruf und DAS dürften wir nicht auf uns sitzen lassen!
Stellt Euch vor, wenn das Furore macht, dann geht unser gesamter Fremdenverkehr ,,baden", weil aus kinderfreundlichen Ländern keiner mehr zu uns kommt!
Die Hoteliers sollten sich alle zusammentun und diesen feinen Pinkel wegen Geschäftsschädigung verklagen....
Meine ich
evy