Hund knurrt ohne ersichtlichen Grund

Gespenstchen

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
43
Ort
Steyr
Folgendes: Meine Oma wohnt im Haus meiner Eltern (unteres Stockwerk). Sie ist zeitweise furchtbar feindseelig und ärgert meine Eltern wo es nur geht. Nun hat sie es letzte Woche auf die Spitze getrieben und ging zum Rechtsanwalt. Seit diesem Tag bellt und knurrt der Hund meiner Eltern, wann immer er sie hört. Das eigenartige ist nur, dass er nicht SIE anknurrt, sondern entweder in die Küche rein (obwohl sie im Stiegenhaus steht) bzw zur Haustür, so als ob jemand hier wäre.

Jetzt hab ich mir schon überlegt, ob er vielleicht einen Geist spürt? (mein Opa starb vor über einem halben Jahr). Aber weshalb plötzlich nach dem Rechtsanwalt-Termin?

Bin grad ewas ratlos. Zumindest ist es doch etwas gruselig, wenn er so an ihr vorbeiknurrt/bellt und in die Küche reinschaut.

lg,
tini
 
Werbung:
Werbung:
Danke für deine Antwort :)

Ja, ich habs mir auch schon gedacht, dass er schlechte Energien spürt. Allerdings hats mich nur gewundert, dass er nicht direkt SIE angebellt hat.

lg,
tini
 
Zurück
Oben