~Hund im haus sarg~

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)

hund im haus sarg,freund der kummer hat oder doch eher ende einer freundschaft,was denkt ihr?


Lg
Kamma
 
Werbung:
Wäre ja mal interessant auf welche Frage Du gelegt hast.
Ich denke hier gehts um die Treue.

Schwierig jetzt da etwas hinein zu interpretieren..bzw. hab ich dazu schon etwas im Kopf mag es aber nicht sagen ohne die zusammenhänge zu wissen.

Magst vielleicht das ganze Blatt einstellen?
 
Ich würde sagen, dass mit dem Freund dann was nicht stimmt und er spricht nicht QS ist Buch

:umarmen:
Medchen.gif
 
Wäre ja mal interessant auf welche Frage Du gelegt hast.
Ich denke hier gehts um die Treue.

Schwierig jetzt da etwas hinein zu interpretieren.

Magst vielleicht das ganze Blatt einstellen?




Ist nur ne 9er,was vielleicht auch der grund ist weshalb ich immer an dieser stelle steckenbleibe,in jeder 9er legung ist der sarg,die schlange die wolken enthalten,wobei die häuser sonne etc gänzlich fehlen.
Ergo muss immer entweder kummer ende verwicklung mutter freundin etc einen platz im bild einnehmen und das haut mich bei manchen blättern deutungstechnisch in die ecke.

Lg
Kamma
 
was im sarg liegt wird transformiert. weniger esoterisch ausgedrueckt: geht zuende
[wird evtl hinterfragt, und als 'zu ende', da nicht mehr passend/ aktiv/ befriedigend]
und wird neu gesehen/ gelebt
 
Werbung:
Zurück
Oben