Hund bei den Balbersteinen / NÖ entlaufen

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Vermisse seit gestern Abend meinen Hund.

Er ist in NÖ / Miesenbach bei den Balbersteinen einem Reh hinterher und seitdem verschwunden. Er "hört" auf den Namen Igor, ist ein Bulldog Mix ( aber verdammt schnell ) hat ein Geschirr um und und schleift ein 2tes Geschirr mit sich, aus dem mein anderer Hund rausgeschlüpft ist. Sonst währe eh nix passiert. Wir haben gestern von 19 bis 24 Uhr nach ihm gesucht. Er hat sich nicht gemeldet, noch ist er bis jetzt aufgetaucht. Das Gelände dort ist mitunter sehr unwegsam und dicht verwachsen.

Bitte könnt ihr mir mit euren Karten, Pendel, ect. helfen ob er noch in dieser Gegend ist? Fahre heute am Nachmittag wieder raus und suche ihn weiter.
 
Werbung:
:) Ja. Nachdem er 2 Tage trotz intensiver Suche wie vom Erdboden verschluckt war. Ihn scheint der Hunger wieder zurückgetrieben zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben