Huna Therapie

Hi Jo,

eher Energiearbeit und Menaltraining

Wird man auch nicht - in 2 Tagen zum perfekten Huna-Therapeuten ;-) Ist wie mit jeglicher Tätigkeit in helfenden Berufen - da lernst mal die Basis - und dann kannst damit weiter üben und experimentieren.

Und von wegen Buch hatte ich gedacht, dass du einfach mitn mal drüberlesen eine Ahnung bekommst, obs für dich interessant wäre. Auch hier wieder - klar, nur vom lesen wirst kein Profi - aber da du ja schon einiges machst, könntest dir auch einfach Aneregungen holen.

Ich beschäftige mich seit 96 mit Huna - bzw. mit dem, was es zwar nicht gibt, aber ganz toll wirkt ;-) Und ich hab auch nix mit Max Freedom Long am Hut, ausser dass ich irgend ein Buch von ihm irgendwo liegen hab.

Ich würd Serge Kahili King auch nicht mit Long *in einen Topf schmeissen* wollen - ist für mich wie bei Reiki - auf der einen Seite die Alliance - und auf der anderen die Radiance Technique - und dann gibts ja noch die freien Reikimeister - und so isses halt auch bei Huna - da gibts auf der einen Seite Long - auf der anderen Seite S.K. King.

Wobeis mir egal ist, obs in Hawai Huna als Begriff gibt oder nicht - ich halt mich an den Grundsatz:

if it works, its huna :daisy:

Aber lies dich einfach mal ein - und du weißt ja, wo du mich findest ;-)
 
Werbung:

Hallo an Alle!

Ich würde auch noch vorschlagen, einfach mal auf der Webseite von Serge Kahili King reinschauen (darf ich den Link dazuschreiben????? - huna.org) Ich muss da ChrisTina beipflichten - wichtig ist doch nur was hilft, oder?

Dass auch Serge als "Schamane" umstritten ist, ist ja nichts Neues. Er kombiniert halt (aus meiner Sicht) Techniken bzw. Werkzeuge aus der Psychologie und anderen Bereichen (wie EFT) mit dem, was er - nach seiner eigenen Aussage - von einer hawaiianischen Familie gelernt hat, die ihn in das eigene Heilsystem initiiert hat. So habe ich es verstanden und so wende ich es auch an.

ALOHA, Sandra
 
Werbung:
Hallo,

das Buch "Der Stadtschamane" gibt Auskunft.
Ich habe Huna bei meiner Therapeutin als Geistheilung kennen gelernt; die auch funktioniert.
 
Zurück
Oben