Huii darf ich auch? (:

Supertramp

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
225
Ort
Erde
Hallo :)
also ich habe mal auf einer Internetseite ausrechnen lassen was ich denn als Aszendent bin , nun ist diese Seite kostenpflichtig für infos danach *rolleyes* und ich dachte ,
vielleicht kann ich ja mal ganz Scheu meine
Frage hier einbringen:
und zwar
ich bin
Löwe aszendent Skorpion , nun
Was bedeutet diese Mischung ?,
es sollte eher nicht so einfach sein hab ich gehört.

Was könnt ihr mir dazu sagen ,
auch verliebe ich mich immer in Löwen und Skorpione
bis auf einmal eine Waage und einmal ein Wassermann war das ausnahmslos so .
Seltsam.

Wäre echt um jede erfahrung mit solchen Menschen dankbar , jede Info .
Kann auch gerne meine Daten preisgeben falls das von nöten ist.

Glg
ST
 
Werbung:
Hej danke ,ist nett gemeint
aber da sagt kostenlos auch nicht mehr aus als was ein aszendent in dem und em Zeichen bedeutet , egal in welcher komposition , soche seiten hab ich zu 12 e gefunden im Netz.

Hat den vielleciht leute erfahrungen mit dieser Komposition ?,
wieso haben genau meine Zeichen eine solche anziehung auf mich ?...und und und .hab so viel Fragen ^, hab mal eben langsam angefangen ;).

Wie gesagt gebe gerne daten
Wie geb ort , Zeit usw an.
..-
 
und zwar
ich bin
Löwe aszendent Skorpion , nun
Was bedeutet diese Mischung ?,
es sollte eher nicht so einfach sein hab ich gehört.

Was könnt ihr mir dazu sagen ,
auch verliebe ich mich immer in Löwen und Skorpione
bis auf einmal eine Waage und einmal ein Wassermann war das ausnahmslos so .
Seltsam.


Liebe Supertramp,

Die Löwe-Sonne sagt, dass du vom Bewusstsein und Lebenskern her ein lebensbejahender, stolzer, großzügiger, herzlicher und sich seines Selbst bewusster Mensch bist.
Dein Skorpion-AC ist ja nun mehr die Art und Weise, wie du auf deine Umwelt zugehst und durch welche Brille du sozusagen rausschaust und dich zeigst.
Durch deinen Skorpion-AC tust du dies also in ganz anderer Art und Weise.

Man könnte also grundsätzlich schon mal sagen, dass, was du nach außen zeigst und wie du wirkst, nicht ganz dem entspricht, was du vom Bewusstsein her bist.
Du wirst eher vorsichtig sein, deine Strahlkraft wird gebremst sein, du wirst mehr in die Tiefe gehen. Du wirst vieles von deinem Löwe-Bewusstsein zurückhalten und für andere schwer durchschaubar sein. Du wirst verletzlicher wirken, als du wirklich bist, aber auch aggressiver und kämpferischer.

Der nächste wichtige Schritt wäre, zu schauen, wo dein AC-Herrscher, also der Pluto im Horoskop steht. (In welchem Zeichen, in welchem Haus und in welchen Aspektverbindungen.) Ebenso schaue dir weiteren Konstellationen deiner Sonne an.
Dann kannst du weitere und genauere Aussagen machen.
Grundsätzlich jedoch wird diese Kombination nicht so leicht zu leben sein, das ist richtig.
Löwe und Skorpion sind ja auch Quadratur-Zeichen, stehen also in Spannung zu einander.

Jedoch je älter du wirst, umso besser wirst du sie aber verknüpfen können und letztendlich kann daraus, jedenfalls aus meiner Sicht, eine sehr interessante Verbindung entstehen.

Das Verlieben in Skorpione und Löwen kann damit zu tun haben, dass du dich selber suchst und finden willst, also kann eine Möglichkeit sein, dir selbst näher zu kommen.
Muss aber nicht. Es kann aber auch andere Gründe haben, bspw. wenn dein inneres Männerbild in diese Richtung gestrickt ist.

Wenn du möchtest, stelle deine Geburts-Daten doch einfach schon hier rein. Dann werden sicher auch andere noch antworten. Nur zwei Fakten aus einem Horoskop raus zu nehmen ist für Astrologen immer etwas, was sie nicht gern tun, da nur das Gesamtbild genauere Auskünfte ermöglicht.

P.S. Noch ein kleiner Hinweis:
Es muss richtig heißen: Kombination (nicht Komposition).

Ich wünsche dir viel Freude beim weiteren Einstieg in die Astrologie.

Lieben Gruß
Birgit
 
Huii danke Birgit,
damit kann ich was anfangen !.
Echt ?, ups ,siehst du ich habe keine ahnung , dachte das heisst Komposition :tomate::tomate:
.
Vielen Lieben dank für deine mühe.
Das ist sehr spannend für mich.
Vieles ist ziemlich zutreffend.

Jooa ich dachte auch das ist sehr wenig von den angaben her ;) .
Wollte aber falls niemand reagiert nicht ein GD veröffentlicht haben , ich bin seltsam ich weis!.

Also ich stell ma rein .

17.08 .1986
13 10
in ZH, CH
:escape:


Dank Dir nochmals Birgit!.


GlG
ST
 
Hallo, liebe Supertramp,

habe mal in dein Horoskop reingeschaut.
Ich kann hier natürlich nur in knapper Form was dazu sagen und letztendlich ist jede Deutung auch ein Stück weit subjektiv. :)

Aber vielleicht kannst ja was damit anfangen.

Deine Sonne hat schon eine ziemlich große Strahlkraft. (in Haus 10).
Du hast einen Führungsanspruch und kannst Bevormundung oder Zurechtweisung durch andere nicht gut ertragen.
Du bist teilweise etwas sprunghaft (Sonne im Trigon zu Uranus), aber auch jemand, der viele interessante, ungewöhnliche Ideen
und Sichtweisen hat und gern auch mal Risiken eingeht.
Du dürftest bei einer erlösten Sonne auch sehr tolerant sein.

Du hältst durch deinen Skorpion-AC (Pluto im 12. Haus) viel von dir zurück,
erscheinst unnahbar, aber gleichzeitig auch geheimnisvoll und leidenschaftlich/sexuell attraktiv.
Du solltest dir bewusst sein, dass du die Macht hast, durch Worte sehr zu verletzen. (Pluto im Quadrat zu Merkur).
Du hast auch die Neigung, dich zum Richter (Saturn in Haus 1) berufen zu fühlen, in erlöster Form kannst du aber auch ein sehr großes Vorbild für andere werden/sein.
Du kannst gut in die Tiefe und hinter die Kulissen schauen, auch hinter Menschen und deren Stärken und Schwächen sehen.
Wichtig ist für dich, dass du ein Umfeld hast, in dem du den Mittelpunkt bildest.
Je nachdem, wie erlöst du deine Löwe-Sonne lebst, kannst du ein sehr großherziger Mensch sein/werden, viel geben und viel bei anderen bewirken.
Du bist also als Quintessenz deiner Sonne und deines AC eine lebensbejahende Führungspersönlichkeit, die tolerant, loyal, leidenschaftlich, intensiv, geheimnisvoll und auch risikobereit ist. Aber wehe dem, der deine Persönlichkeit in Frage stellt oder dich verletzt. ;)

Versuche so weit wie möglich dein großes Herz für andere zu öffnen, leite sie mit Liebe und Verständnis an, und helfe ihnen, sich selbst näher zu kommen.
Denn das ist eine große Fähigkeit, die du hast.

Ich habe gesehen, dass hier zeitgleich auch ein Thread „Löwe und Skorpion“ läuft. Wenn du dir diese Aussagen sozusagen dann in einer Person vereint vorstellst, kannst du dir vielleicht ein umfangreicheres Bild davon und auch von deinem inneren Kampf machen. :)

Lieben Gruß
Birgit
 
Hallo, liebe Supertramp,

habe mal in dein Horoskop reingeschaut.
Ich kann hier natürlich nur in knapper Form was dazu sagen und letztendlich ist jede Deutung auch ein Stück weit subjektiv. :)

Aber vielleicht kannst ja was damit anfangen.

Deine Sonne hat schon eine ziemlich große Strahlkraft. (in Haus 10).
Du hast einen Führungsanspruch und kannst Bevormundung oder Zurechtweisung durch andere nicht gut ertragen.
Du bist teilweise etwas sprunghaft (Sonne im Trigon zu Uranus), aber auch jemand, der viele interessante, ungewöhnliche Ideen
und Sichtweisen hat und gern auch mal Risiken eingeht.
Du dürftest bei einer erlösten Sonne auch sehr tolerant sein.

Du hältst durch deinen Skorpion-AC (Pluto im 12. Haus) viel von dir zurück,
erscheinst unnahbar, aber gleichzeitig auch geheimnisvoll und leidenschaftlich/sexuell attraktiv.
Du solltest dir bewusst sein, dass du die Macht hast, durch Worte sehr zu verletzen. (Pluto im Quadrat zu Merkur).
Du hast auch die Neigung, dich zum Richter (Saturn in Haus 1) berufen zu fühlen, in erlöster Form kannst du aber auch ein sehr großes Vorbild für andere werden/sein.
Du kannst gut in die Tiefe und hinter die Kulissen schauen, auch hinter Menschen und deren Stärken und Schwächen sehen.
Wichtig ist für dich, dass du ein Umfeld hast, in dem du den Mittelpunkt bildest.
Je nachdem, wie erlöst du deine Löwe-Sonne lebst, kannst du ein sehr großherziger Mensch sein/werden, viel geben und viel bei anderen bewirken.
Du bist also als Quintessenz deiner Sonne und deines AC eine lebensbejahende Führungspersönlichkeit, die tolerant, loyal, leidenschaftlich, intensiv, geheimnisvoll und auch risikobereit ist. Aber wehe dem, der deine Persönlichkeit in Frage stellt oder dich verletzt. ;)

Versuche so weit wie möglich dein großes Herz für andere zu öffnen, leite sie mit Liebe und Verständnis an, und helfe ihnen, sich selbst näher zu kommen.
Denn das ist eine große Fähigkeit, die du hast.

Ich habe gesehen, dass hier zeitgleich auch ein Thread „Löwe und Skorpion“ läuft. Wenn du dir diese Aussagen sozusagen dann in einer Person vereint vorstellst, kannst du dir vielleicht ein umfangreicheres Bild davon und auch von deinem inneren Kampf machen. :)

Lieben Gruß
Birgit


hm ich bin einfach nur fassungslos und erstaunt. !:D.
Du hast genau aber Haargenau ins Schwarze getroffen oder wie man sagt
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .
Du bist der Hammer Brigit!

Bin Restlos begeistert.
Hej und du hast ne tolle ausstrahlung musste mehrmals einfach so loslachen beim Lesen , Du bringst echt was rüber so..
joaaah.
Mensch Brigit Danke !.

Guten Wochenstart wünsche ich dir .
PS:
Diese Selbstlose Tat und das Selbstlose verhalten ist dir übrigens hochanzurechnen !!.

Ich erkenn mich genau wieder und hab nun auch paar freunde gefragt und meine Mutter es vorgelesen die bestätigen das.
Wenn ich mich jedoch selbst so genau wieder erkenne wäre zwar das gar nicht nötig gewesen doch ich fand das jetzt sowas von zutreffend , und du kennst mich ja null.
Du bist da echt begabt hast es echt drauf.
Ganz liebe Grüsse
-ST-
 
Hallo, liebe Supertramp

*schmunzel*
Du bist echt süss, Supertramp :)

Deine Sonne zeigte sich übrigens in deinem Feedback in vollster Leuchtkraft.
Meine Deutung war an sich nichts Besonderes, aber ich freue mich sehr über deine Antwort,
die in einer so herzerfrischenden, spontanen und lieben Art und Weise erfolgte.
So hast du mir umgehend sehr viel zurückgegeben. Danke dir von Herzen dafür. :umarmen:
Du scheinst deine tolle Anlage und Fähigkeit schon sehr gut zu leben.
Es ist nämlich so, dass Anlagen oft erst entwickelt werden müssen,
teilweise lebt man erst einmal die unerlöste Form und damit nicht immer positiv. Aber du scheinst auf einem supergutem Weg zu sein.

Mach ja weiter so, du hast den Menschen echt sehr viel zu geben!

Ich wünsche dir alles alles Liebe für dich und bleib so herzerfrischend wie du bist

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
:blume: Für dich :)
Also jetzt bin ich ganz Rot !
:kiss4:.
Dein Schreiben hat mich sehr gefreut!.
Ich
Wünsch dir ein Super Start in die Woche (etwas verspätet aber egal :) ).
Liebe grüsse
-ST-
 
Zurück
Oben