huhu was ist denn mein AC??

Hallo Mogelpackung* ;) :)

dein AC liegt auf 1° 08' Waage, Waage-Sonne und Waage-Merkur in Konjunktion in Haus 1. Damit ist das Prinzip "Waage" bei dir recht stark vertreten.

Lieben Gruß
Rita

*SCNR :D

Werbung:
mogelpoly schrieb:
wenn wir schon dabei sind...

welche AC von Krebs würde zu mir passen?

Wenn wir schon dabei sind: Solche "Empfehlungen" gebe ich nicht ab, denn nur aus Sonnenzeichen und AC etwas ableiten zu wollen, ist mir zu ge-waag-t. ;)

Im übrigen finde ich, dass das Herz sprechen sollte. :)

Lieben Gruß
Rita

ja das ist schon richtig ....auf jeden fall ...muss das herz wissen ob es funktioniert oder nicht mit dem partner ...

aber welcher krebs passt zu mir ..... laut horoskop??? das interessiert trotzdem hihi

Hallo Mogelpoly.

Das Problem ist, das der Verstand sich an alles gerne festklammert, das er findet. Der Verstand möchte immer alles übertönen. So eine Angabe, welcher Aszendent passt oder nicht, das wäre nur Futter für den Verstand. Das Herz würde dabei immer leiser werden.

Viele Grüße

Jonas

Hallo mogelpoly,

aber welcher krebs passt zu mir

Meinst du ob überhaupt ein Krebs zu Waage passt oder suchst du ein spezielles Datum? Ist eigentlich auch egal.

Welcher Partner zu dir passt, steht in deinem Horoskop beschrieben. Wie er sich in deiner Gegenwart verhält ist hier gemeint.

Anhand eines Partnervergleiches lässt sich herausfinden welcher Art die Anziehung ist und wo es Übereinstimmungen gibt oder nicht. Allerdings ist das keine Garantie dafür, dass die Beziehung dann ein Leben lang hält. Da spielen dann zu viele Faktoren eine Rolle.

Liebe Grüße pluto

ooooch kommt schon bitte, ich habe mir gerade eine frau gefunden sehr sympathisch usw, sie ist krebs ..., auch wenn das horoskop nicht passen würde ..wäre mir das egal .... hauptsache liiiiiebe, was passt denn nun am besten zu waage ?? hihi

och kommt schon bitte :guru: :guru: .....spannt mich doch nicht soo auf die folter .....

wenn ich eine frau liebe ist mir das S-zeichen ...ehrlichgesagt scheiss egal... :kiss3:

Hallo Mogelpoly.
Wieso gibt es denn nur Liebe, wenn du das Horoskop siehst? :)
Ich möchte auch immer alles doppelt absichern. Aber ich habe gemerkt, da verbaut man sich wirklich den Weg zu seinen Herzen.
Das beste ist glaub´ich, einfach mit ihr zu reden. Ich hatte allerdings noch keine richtige Beziehung. Aber ich kenne ein paar nette Mädchen, mit denen man gut reden kann. Gib´ihr einfach ein Gefühl, das sie für dich wichtig ist.
Aber du wirst das schon machen. Ich glaub´an dich. Und setz dich nicht unter Druck.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
lool danke sehr aber ich bin waage, wir sind meister in sachen charme ...laut den ganzen typologien ...

aber ich möchte mehr über sie wissen ohne sie zu fragen verstehst du??

Zurück
Oben