Huhu meine eigene Homepage

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Nach langem hin und her, was ist wenn, wie wäre was etc habe ich mich dazu entschlossen mit einer kleinen Homepage zu starten.

Sie ist bei weitem noch nicht fertig, und sicher nicht perfekt.Aber das muss Sie nicht sein ;)

Um was geht es da :

-) Kartenlegen
-) Engel
-) Esoterik
-) uvm

Natürlich würde ich mich auch über Feedback ( konstruktives Feedback ) sehr freuen.Wie gesagt, ich bin noch nicht fertig aber sie ist im werden!!!

www.myesoterik.beep.de

Viel Spass!

Eure
taimie
 
Werbung:
Hi Taimie,:)

ja, die Site sieht schon recht nett aus... allein, ich würde die Texte von jemandem überarbeiten lassen, der sich gut mit der Rechtschreibung auskennt... Ist vielleicht nicht so wichtig, aber z.B. das Wort "Berreich" wird nur mit einem R geschrieben= Bereich.
Vielleicht hört sich das jetzt pingelich an, *gg, aber schließlich hab ich einen Jungfrau-AC und der stört sich bekanntlich auch an Kleinigkeiten........:clown: Und wer weiß, vielleicht gibt es davon noch mehr auf der Welt??


Ganz lieben Gruß
Silke
 
Hi Taimie,:)

ja, die Site sieht schon recht nett aus... allein, ich würde die Texte von jemandem überarbeiten lassen, der sich gut mit der Rechtschreibung auskennt... Ist vielleicht nicht so wichtig, aber z.B. das Wort "Berreich" wird nur mit einem R geschrieben= Bereich.
Vielleicht hört sich das jetzt pingelich an, *gg, aber schließlich hab ich einen Jungfrau-AC und der stört sich bekanntlich auch an Kleinigkeiten........:clown: Und wer weiß, vielleicht gibt es davon noch mehr auf der Welt??


Ganz lieben Gruß
Silke

Hey Silke

Nein Danke das ist mal nettes Feedback, und die Side ist mal nur der PROTO TYP :weihna1 Es muss noch einiges geändert werden aber ich konnts halt nimma aushalten ;)

Vielen lieben Dan
taimie
 
Werbung:
Ohhhh, na dann: Weiterhin Good Luck!:liebe1:

Und frohes Schaffen!!!!



Alles Liebe
Silke:)
 
Zurück
Oben