huhu,jemand da? bräuchte büdde ein deck :)

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey meine lieben


so da bin auch mal wieder. bei mir is so viel passiert im guten und schlechten. hab sogar nen urlaub geschafft. ach und das beste, mein ex der mich so schön ausgenommen hat. er hat sich wieder gemeldet,haha der witzbold.

ich bräuchte mal ein deck, wenns möglich ist ein grosses, bin ein wenig durch den wind.

würde natürlich auch als austausch legen.

bussale
 
Werbung:
oh ja fischi. ich hab dich schon im skype vermisst. musste dir doch alles erzählen. bussale mein schatzel. hihi oktober wars?
 
ja stimmt, ärger turbolenten mit den ex, stimmt. du der tut als wenn nix war. ganz unschuldig. och jauln kann er gut.
 





Beim mischen rausgefallen:

gelegt mit roter Eule, dame schaut nach links, herr nach rechts.

Büdeschön:)

Dein Töchterchen wird langsam pubertär, scheint mir :D
 
Werbung:
Zurück
Oben