huggs 4 free

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich finde diese idee irgendwie total schön, wenngleich sie wohl auch wieder etwas abgefahren ist *g*.
eine art petition gegen die kaltherzigkeit dieser welt...schön ist das :liebe1:


liebe grüße and --> :umarmen:
hamied​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Voll cool.

Der Typ in dem Video sieht auch noch so ein bißchen aus wie ein moderner Jesus, das macht es noch cooler.

:)

Frage ist, an wen die Petition geht.

:confused:
 
Voll cool.

Der Typ in dem Video sieht auch noch so ein bißchen aus wie ein moderner Jesus, das macht es noch cooler.

:)

Frage ist, an wen die Petition geht.

:confused:

hallo tommy :) lustig, dasselbe dachte ich mir auch als ich es das erstemal ansah ;)

die petition geht wohl ein stückweit an jeden einzelnen von uns...in uns steckt mehr, als wir denken und rauslassen...das spiel mit den mauern und versteckten gefühlen....RAUS DAMIT UM HIMMELS WILLEN :weihna1 :escape:
 
Werbung:
Hallo Hamied :liebe1:

guck mal ... vom 17/10 :banane: höhö Erste :party02:

d070.gif
h025.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben