Hüftreifeverzögerung

hubsi

Mitglied
Registriert
30. November 2004
Beiträge
51
Ort
St. Pölten
Hallo!!!!

Meine kleine (knappe 8 Wochen) muss seit heute eine Pavlik-Bandage (Zügerl) tragen!!!!

Gibt es irgendwelche alternativen Massnahmen auch, die helfen????
 
Werbung:
Hallo Hubsi,
meine Tochter hatte es nicht so ausgeprägt. Ich wickelte sie ein wenig "breiter" und trug sie viel im Tragetuch.
Nach drei Monaten war alles okay.
Ich möchte dir raten, konsequent mit den ZÜgerl zu sein, was man jetzt nicht in Ordnung bringt, kann ihr spätestens als Erwachsene große Probleme und Schmerzen bereiten.
Lg
 
Werbung:
Hallo Hubsi,
meine Tochter hatte es nicht so ausgeprägt. Ich wickelte sie ein wenig "breiter" und trug sie viel im Tragetuch.
Nach drei Monaten war alles okay.
Ich möchte dir raten, konsequent mit den ZÜgerl zu sein, was man jetzt nicht in Ordnung bringt, kann ihr spätestens als Erwachsene große Probleme und Schmerzen bereiten.
Lg

Ja, breiter gewickelt hab ich sie seit 2 Wochen. Und ich hab sie auch ganzen Tag im Tragetuch. Leider ist es dadurch nicht besser geworden.

Ja, ich mach das eh konsequent, hätt aber auch gern Alternativen gewusst, die ich zusätzlich noch machen kann.
Vl. kann Osteopathie oder so helfen, ich weiss es leider nicht. Hab mich mit dieser Thematik noch nicht beschäftigt.
 
Zurück
Oben