Huch: mein Aszendent hat sich geändert


Hallo Rael


Ich spreche da von Reinkanation.

ich meine dies nicht im Sinne der karmischen Astrologie. zunächst versuche ich eine HierundJetzt Erklärung zu finden, um nicht Kraut und Rüben kunterbunt durcheinander zu züchten.

Ich muss gestehen, ich weiss immernoch nicht genau worauf du die zündende Idee beziehst.

Ganz trivial, irdisch: man hat eine Idee (= zündende Idee), die umgesetzt wird.

Meinst du damit ein gleichbleibendes Muster?

nein. ich meine, daß Horoskope für Zeitpunkte der zündenden Idee, eines eventuellen Vertrages, bzw. amtlicher Anmeldung und Eröffnung ( = realer Anfang) kontinuierlich aufeinander aufgebaut sein müssen, d.h. mit einem roten Faden verbunden, um die Umsetzung erfolgreich, im Sinne der Bedingungen, die damit verbunden sind, zu gestalten (= funzen solls:D).
 
Werbung:
So langsam bekomme ich die Krise bei den Definitionen nach dem Geburtszeitpunkt:
Nabelschnur durchtrennen, erster Atemzug.

Wahrscheinlich wird irgendwann das "Abitur" als Geburtszeitpunkt definiert. Ist lateinisch und heißt: Abgang.

D.

PS

Der Natur jukt es nicht, was Menschen so zusammendefinieren.

Das Entschlüpfen aus der Fruchtblase,
platzt diese, ist die Geburt "geplatzt" (voreilig/nachträglich) :D
 
Werbung:
Hallo Anne,
Der Unterschied sollte gut spürbar sein.

Fall AC im Wassermann, Geburtszeit 7:53
Eine Wassermannsonne in Konj. mit Merkur/Mars, das sind nicht drei einzelne Personen, sondern das ist eine gemeinsam agierende Personengruppe. Erst wenn eine solche erkannt und benannt wird, wird ihr ganzes Potenzial sichtbar. Diese hier vorliegende Gruppe befindet sich dazu am AC, was für die Identitätsfindung von Bedeutung ist. Diese Gruppe wird sich als intellektuell streitbarer Krieger Gehör und Gewicht verschaffen (um ein Beispiel zu nennen, etwa Michael Friedmann, bekannter Publizist).

Fall AC in Fische, Geburtszeit 8:20
Dieselbe Personengruppe steht hier im 12.Haus. Der intellektuell streitbare Krieger hat Mühe, seine Identität zum Ausdruck zu bringen und verhält sich lieber zurückhaltend und streitet eher nur in Gedanken, bringt dies vielleicht zu Papier oder fühlt sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten wohl.

Diese Anhaltspunkte mögen genügen, um Unterscheidungen treffen zu können.
L.G.v.ELi
 
Zurück
Oben