Huch: mein Aszendent hat sich geändert

Liebe Gabi,

Interessant was Du schreibst. Kann es tatsächlch sein, dass zwei verschiedene (bzw. 'angrenzende) AC eine Rolle spielen?

Liebe ChiaDharma,

Nehm dir einfach Feedback von leuten die du grade erst kennengelernt hast

Ja, das werde ich mal versuchen. Ich weiß noch nicht so genau auf was ich da (bei AC Wassermann bzw. AC Fische) genau achten muss, werde mich aber mal versuchen einzulesen.

oder beobachte dich selber wie du dich verhälst wenn du dich verstellst

Wie meinst Du das genau? Auf was müsste ich da achten? :)


lg Anne
 
Werbung:
Liebe Gabi,

Interessant was Du schreibst. Kann es tatsächlch sein, dass zwei verschiedene (bzw. 'angrenzende) AC eine Rolle spielen?


lg Anne

Hallo Anne,

auf jeden Fall spielt es eine Rolle.
Jeder AC hat ein eigenes Thema im Gepäck und es macht schon einen Unterschied, ob nun das Fischethema oder das Wassermannthema im Laufe deines Lebens von dir entdeckt und entzaubert werden soll.
Bei dir ist es das Wassermannthema. Und da ich nicht an Zufälle glaube,
( Dann erwähnte sie zufällig meine Geburtszeit: 7.53 h.)
scheint es, dass grad jetzt der Startschuss gefallen ist, sich dem eigentlichen Lebensthema zu nähern. Das zeigen auch die laufenden Transite sehr schön: Chiron und Neptun auf deiner Sonne und deinem AC.

lg
Gabi
 
Hallo Xchen

Noch etwas Anne: Shimon vertritt diese These des Geburtszeitpunktes, es gibt aber noch andere, wie z.B. der Austritt des Kopfes, den ich vertrete.

Ich vertrete die These des ersten Atemzuges, weil es das erste ist, was der Mensch selbstständig tut.

Rael
 
Hallo Xchen



Ich vertrete die These des ersten Atemzuges, weil es das erste ist, was der Mensch selbstständig tut.

Rael

Hallo Rael,

ich schlage mich noch mit Zeugungszeitpunkten herum, allerdings hab wenig "menschliche" Daten zu Verfügung, orientiere mich nolens volens an Zündende-Ideen-Zeitpunkten.
 
Hallo Xchen

ich schlage mich noch mit Zeugungszeitpunkten herum, allerdings hab wenig "menschliche" Daten zu Verfügung, orientiere mich nolens volens an Zündende-Ideen-Zeitpunkten.

Der Zeugungszeitpunkt ist für mich Quatsch, weil es um das selbständige Leben des Individuums auf der Erde geht.

Rael
 
Hallo Xchen



Der Zeugungszeitpunkt ist für mich Quatsch, weil es um das selbständige Leben des Individuums auf der Erde geht.

Rael

bei zündenden Ideen - Zeitpunkten hab unterschiedliche Reflexionen, und da ich mich mit Terminastrologie intensiv auseinandersetze, grübele darüber weiter, im Moment regressiv.
 
zunächst natürlich der Anfang an sich. damit schlage mich herum, in welcher Weise er an dem Geborenen beteiligt ist. Bei zündenden Ideen finde genug Beziehungsfäden, die ich dann bei Vertrags-, bzw. Eröffnungsdatum miteinbeziehe. Es gibt eine Kontinuitätsfolge, um eine zündende Idee erfolgreich umzusetzen.
 
So langsam bekomme ich die Krise bei den Definitionen nach dem Geburtszeitpunkt:
Nabelschnur durchtrennen, erster Atemzug.

Wahrscheinlich wird irgendwann das "Abitur" als Geburtszeitpunkt definiert. Ist lateinisch und heißt: Abgang.

D.

PS

Der Natur jukt es nicht, was Menschen so zusammendefinieren.
 
Werbung:
Hallo Xchen

zunächst natürlich der Anfang an sich. damit schlage mich herum, in welcher Weise er an dem Geborenen beteiligt ist.

Ich spreche da von Reinkanation.

Bei zündenden Ideen finde genug Beziehungsfäden, die ich dann bei Vertrags-, bzw. Eröffnungsdatum miteinbeziehe.


Ich muss gestehen, ich weiss immernoch nicht genau worauf du die zündende Idee beziehst.

Es gibt eine Kontinuitätsfolge, um eine zündende Idee erfolgreich umzusetzen.

Meinst du damit ein gleichbleibendes Muster?

Rael
 
Zurück
Oben