Hubschrauberabsturz

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Hallo,

mein Traum von letzter Nacht war so absurt, das er mir nicht wirklich aus dem Kopf geht. Ich war Pilotin eines Hubschraubers. Ich bin ca 2mal gelandet und gestartet, alles klappte prima. Aber dann gab es Schwierigkeiten beim anlassen, aber dann funktionierte es doch. Wir (es war noch ein Mann dabei) stiegen in die Lüfte und plötzlich ging der Hubi aus und wir stürzten ab. Ein schreckliches Gefühl. Nun hoffe ich blos, das des nix mit Sexualität zu tun hat.:schnl: Danke.
 
Werbung:
Klar. Es geht um Orgasmusschwierigkeiten während der Midlife-Crisis. :party02: :weihna1

Ne, ernsthaft: Es kann sein, dass es um die Angst geht, dass du dich fallen lässt.
Sieh mal: mit dem Hubi kommst du schnell und gut vorwärts und du bist dein eigener Pilot.Das Ganze hast du auch noch fein geübt und geplant.
Aber, du übst, du planst, du organisierst und dann passiert der Absturz. Also: nicht so viel Nüchternheit aber auch keine Euphorie, keine Zweifel, keine Unsicherheiten. Einfach mal der Intuition folgen, der Fallschirm öffnet sich schon.
LG, Alice
 
Werbung:
Danke für die Antwort. Muss mir mal darüber Gedanken machen. Mein Leben ist voller Ängste. Angst zu versagen usw. Da könnt schon was dahinter stecken.:morgen:
 
Zurück
Oben