SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident von Bayern.
Momentan im Fokus des öffentlichen Interesses und Diskussionen.
Themenbeschrieb: Google oder auch hier nachzulesen:
www.esoterikforum.at
Mich hatte interessiert, ob an seinem Chart "irgendetwas" spezielles zu sehen ist/sein könnte,
was das bisherige Getümmel und Gewese um ihn/mit ihm/um ihn herum erleuchten möge.
Da mir die Geburtszeit unbekannt ist, habe ich ein Chart mit der Sonne auf MC erstellt,
das 2. Chart incl. den arabischen Punkten und Transite von heute.
Ob sich der Mond im Steinbock befindet, oder durch eine andere Zeit schon im Wassermann ist - ?
Was sofort auffällt: die Dreisamkeit von Mars, Jupiter und Neptun, alle 3 in Konjunktion im engsten Umfeld von 2° Schütze. (GSP Döbereiner)
Kozminsky:
Merkur Quadrat Uranus.
....
Spiegelpunkte nicht berücksichtigt.
Die Verbindungen zu den Arabischen Punkten sind

Momentan im Fokus des öffentlichen Interesses und Diskussionen.
Themenbeschrieb: Google oder auch hier nachzulesen:
Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)
Anstatt viel zu schreiben, erstmal Söders 25 Fragen und Aiwangers Antworten lesen https://www.n-tv.de/politik/Flugblatt-Affaere-um-Aiwanger-Das-sind-die-25-Fragen-und-Antworten-article24368991.html ____ Im Endeffekt kann man nur den Kopf schütteln

Mich hatte interessiert, ob an seinem Chart "irgendetwas" spezielles zu sehen ist/sein könnte,
was das bisherige Getümmel und Gewese um ihn/mit ihm/um ihn herum erleuchten möge.
Da mir die Geburtszeit unbekannt ist, habe ich ein Chart mit der Sonne auf MC erstellt,
das 2. Chart incl. den arabischen Punkten und Transite von heute.
Ob sich der Mond im Steinbock befindet, oder durch eine andere Zeit schon im Wassermann ist - ?
Was sofort auffällt: die Dreisamkeit von Mars, Jupiter und Neptun, alle 3 in Konjunktion im engsten Umfeld von 2° Schütze. (GSP Döbereiner)
2° ![]() | Mars/Pluto | gebündelte Energie, der Teufel, das Eindringen in die Seele, Fanatismus und Vorstellungsbesessenheit | Auftauchen von Angst vor dem Leben, Magen und Darmkrämpfe möglich. |
Kozminsky:
Unaspektierte Venus.2� Sagittarius: A woman of angry countenance holding a dagger in her hand.
Denotes one strongly passionate and well favored who finds it difficult to subdue and control the forces by which he is swayed. Hence there is a tendency to do many regrettable things. He may be drawn into litigation and quarrels of various kinds, and may be tempted to aggressive action and threatening attitudes. Gradually, then, the finer side of his character will be hidden if not corrupted by the employment of the grosser. It is a symbol of Mutiny.
2� Schütze: Eine Frau mit wütendem Gesichtsausdruck, die einen Dolch in der Hand hält.Bezeichnet jemanden mit großer Leidenschaft und Wohlwollen, dem es schwerfällt, die Kräfte, von denen er beeinflusst wird, zu bändigen und zu kontrollieren. Daher besteht die Tendenz, viele bedauerliche Dinge zu tun. Er kann in Rechtsstreitigkeiten und Streitigkeiten verschiedener Art verwickelt werden und sich zu aggressiven Handlungen und bedrohlichen Haltungen verleiten lassen. Allmählich wird dann die feinere Seite seines Charakters verborgen bleiben, wenn sie nicht durch den Einsatz des Gröberen verdorben wird. Es ist ein Symbol der Meuterei.
Merkur Quadrat Uranus.
....
Spiegelpunkte nicht berücksichtigt.
Die Verbindungen zu den Arabischen Punkten sind

Zuletzt bearbeitet: