Horrorvisionen

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
ka, ob das hier das richtige forum ist, wenn nicht verschieben. Ich habe seit ein paar tagen so horrorvisionen, soll heißen ich sehe vor meinem inneren auge immer, dass die schlimmsten dinge passieren. Ist ja auch kaum ein wunder, nachdem ich erfahren hab, dass der 4jährige sohn meiner geschichtslehrerin im sterben im krankenhaus liegt. aber das nur nebenbei, was kann ich gegen diese horrorvisionen tun? ich hab versucht mich abzulenken, aber irgendwas löst dann wieder neue aus. früher oder später. meistens aber früher. ich habe angst, dass eine oder mehrere davon früher oder später eintreten, hoffentlich später oder garnicht, ihr wisst ja, dass vieles, was man sich vorstellt, irgendwann real wird. bitte helft mir.
 
Werbung:
Hallo Kind of Magic

Ich hatte das auch mal. Und ich kann dir sagen: NICHTS davon ist tatsächlich eingetroffen. In meinem Kopf war es für den Moment real, aber weil ich ja nicht wollte, dass es auch in der Aussenwelt wirklich wird, ist auch nichts passiert. Solange du wirklich nicht willst, dass es passiert, solange du nicht irgendetwas machst, das dazu führt, wird es nicht passieren. Du darfst diesen Bildern nur nicht den Zugang geben, also sie absichtlich wiederholen oder so.

Ich wusste lange auch nicht, was ich dagegen tun soll - ich habe aufgeschrieben, geredet, bin in Therapie gegangen, versucht mit den Figuren in den Bildern Kontakt aufzunehmen und noch mehr geredet. Das einzige was nützte war, der Kontakt zu diesen Bildern, zu den Personen in den Bildern. Bald ist mir dabei klar geworden, dass ich sie alle selbst erschaffen hatte, dass alles aus meinem Unbewussten kam, weil mein Unbewusstes einfach keinen anderen Kanal hatte mir etwas Bestimmtes mitzuteilen. Die Bilder sollten mich wohl auf verdrängte Gefühle hinweisen. Seit ich das herausgefunden habe, weiss woher die verdrängten Gefühle stammten und welche das waren, sind sie weg.

Ab und zu kommen sie noch, ganz schwach, wenn ich irgendetwas im Alltag noch nicht richtig verarbeiten konnte. Ich kann halt nur von mir reden, da ja jeder Mensch verschieden ist und das demnach auch ganz unterschiedliche Gründe und Lösungen haben kann.

lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben