Horroralptraum mit Vampiren

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass bekannte von mir (keine echten bekannten) sich als Vampire entpuppt haben und mich dann auch kalt gemacht haben. Als ich von dem traum erwacht bin hatte ich ganz doll angst.
Kann jemand den Traum interpretieren?
 
Werbung:
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass bekannte von mir (keine echten bekannten) sich als Vampire entpuppt haben und mich dann auch kalt gemacht haben. Als ich von dem traum erwacht bin hatte ich ganz doll angst.
Kann jemand den Traum interpretieren?

Beruhige dich, Vampire trinken kein Hasenblut. :D

Du kannst es rational angehen => Vampire sind ... lebenskraftraubende Fremdbestimmungen. Probleme sind auch Vampire! Aber wenn sie dich killen wollen, dann haben sie ... ja, was, .... WUT? Gier?

So musst/kannst du übersetzen! Was steht dahinter? Unerfüllte Bedürfnisse? Ungelebte Wut? Eigener Hass auf jemanden?

Und das kannst du imaginieren => was ist das erste BILD was sich zeigt auf die Frage: Was steht dahinter?
 
Beruhige dich, Vampire trinken kein Hasenblut. :D

Du kannst es rational angehen => Vampire sind ... lebenskraftraubende Fremdbestimmungen. Probleme sind auch Vampire! Aber wenn sie dich killen wollen, dann haben sie ... ja, was, .... WUT? Gier?

So musst/kannst du übersetzen! Was steht dahinter? Unerfüllte Bedürfnisse? Ungelebte Wut? Eigener Hass auf jemanden?

Und das kannst du imaginieren => was ist das erste BILD was sich zeigt auf die Frage: Was steht dahinter?

Danke für die Interpretation, ich hab schon ungelebte wut und Bedürfnisse. Mittlerweile hab ich auf der Website www.deutung.com gelesen, dass mein Traum ein warntraum ist, und zwar soll ich mich vor Leuten in meinem Umfeld in acht nehmen, die mich entweder ausnutzen wollen oder mir generell nix gutes wollen.
 
Werbung:
" ... Du kannst es rational angehen => Vampire sind ... lebenskraftraubende Fremdbestimmungen. Probleme sind auch Vampire! Aber wenn sie dich killen wollen, dann haben sie ... ja, was, .... WUT? Gier?

... Was steht dahinter? Unerfüllte Bedürfnisse? Ungelebte Wut? Eigener Hass auf jemanden?

Und das kannst du imaginieren => was ist das erste BILD was sich zeigt auf die Frage: Was steht dahinter?


 
Zurück
Oben