Horror....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich hatte zweimal Träume, die mir wie Visionen vorkamen. Sie waren sehr kurz, hatten es aber in sich:

Einmal sah ich, wie ein Kind bei einem Balkon runterstürzte...ich sah gerade noch die kleinen weissen Beinchen, wie sie über das Geländer huschten.

Ein anderes Mal sah ich ein Kind, wie es ging und plötzlich in einer Wasserlache versank. Es wurde von dieser verschluckt und war weg.

Es waren schreckliche Sekunden, weil ich danach erwachte und ganz fertig war.


lg Felice
 
Werbung:
Hier sind Ängste zu sehen,Ängste um jemanden,den man Liebt,Ängste von Verlust und zaghaftes annehmen von neuem,unbekannten..
 
den verschiedenen Dingen, die man im Traum sieht, werden verschiedene Deutungen zugeschrieben. Leider bin ich gerade nicht zuhause, aber ich kann wenn du möchtest, morgen in mein Traumbuch schauen und dir sagen, was wofür steht. Ist sehr interessant und vielleicht aufschlussreich für dich!

nur wenn du willst, schreib einfach ne PN bei Interesse ;)
 
Das ist mehr als gruselig. Das klingt nach unerfülltem Kinderwunsch oder einer vor kurzen beendeten Beziehung oder?
LG Heike

Unerfüllten Kinderwunsch hab ich nicht...bin bereits Omi von zwei süßen Enkelkindern und habe auch zwei eigene Kinder. ;)

Beziehung habe ich auch nicht beendet, sondern es ist alles wieder viel besser als zuvor...

lg Felice
 
Werbung:
Hier sind Ängste zu sehen,Ängste um jemanden,den man Liebt,Ängste von Verlust und zaghaftes annehmen von neuem,unbekannten..

Halli Hallo....

Naja, Ängste hab ich, ich gestehe, probiere sie aber immer mit positiven Gedanken wegzumachen.

Neues? Unbekanntes? Ja, ich wollte eine Veränderung, die ich jetzt wieder sein lasse... Vielleicht auch aus Angst... :tomate:

Danke und liebe Grüße...
 
Zurück
Oben