Horoskope von Zwillingen

Philomena

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
177
Allen die mitlesen wünsche ich einen schönen Abend!

Mag uns jemand etwas zu folgenden Daten sagen?

1. 11. 05. 1989, 12.05, Bad Soden (Taunus)

2. 11. 05. 1989, 12.06, Bad Soden (Taunus)

Wir – zur Präzisierung: 2 Zwillingsbrüder, die gern wissen möchten was die Experten zu ihrem Horoskop sagen und die Mutter, die wir telefonisch um Angabe der Geburtszeit baten. Die Jungen kamen durch Kaiserschnitt auf die Welt, sie sind zweieiige Zwillinge.

Neben mir sitzen 2 junge Männer die sich nicht ähnlich sehen, verschiedene Stimmen haben, unterschiedlich angezogen sind und beide einen Ausdruck ihrer Radix haben, die identisch ist. Sie wollten wissen, was ich zu ihrem jeweiligen Horoskop sagen kann. Das kann ich nicht, Neuland. Fehlanzeige.

Ich bekam daraufhin die Erlaubnis die Daten hier anzugeben. Höfliche Bitte von mir und den Zwillingen um Meinungen/Ansichten.

Grüße an alle

Barbara

PS "Identisch" nehme ich zurück. So sehe ich es, so sehen sie es. Was bedeutet das? Wer sieht mehr?
 
Werbung:
kenn mich auch nicht ganz aus... kaiserschnitt, und dann 24 stunden unterschied bei der geburtszeit? bitte um entscheidung: allerheiligen oder allerseelen?

oops... bei näherem hinsehen hab ich's kapiert ... der erste (= 1.) ist am 11.5. um 12.05 und der 2. um 12.06 entbunden worden... right? die schreibweise verführte zum lesen von 1.11.05 und 2.11.05... das hinlänglich bekannte wahrnehmungsphänomen, dass man gern das liest, was man zu sehen meint, und nicht immer das, was dasteht... :) soll ja auch bei horoskopdeutungen vorkommen...

alles liebe,
jake
 
okay, also nachdem das geklärt ist, schaumermal...

AC löwe... das lässt sich auch als grundimpuls zur individualität sehen, die mit dem geburtsherrscher in 10 auch ganz objektiv zu tage tritt: jeder von beiden lebt seine individualität in akzentuierter weise, und so sind sie auch gut voneinander zu unterscheiden. sonne und uranus bilden außerdem ein ziemlich exaktes 1 1/2 quadrat, und mit dem mars in oppo zum uranus bildet sich da für mich sogar ein wenig von schwangerschaft und geburt ab: der "doppelgesichtige" uranus in 5 steinbock ... also auch da wieder die identität, die gespalten wird (zum beispiel in form einer befruchtung von 2 eiern), wobei der krebs-mars in 11 (spitze zwilling *ggg*) u.a. auch gut (über die verbindung zum geburtsherrscher) für das chirurgenmesser des kaiserschnitts stehen kann... wobei das jetzt schon (s.o.) aus dem wissen ums geschehen sehr hineingelesen ist (siehe voriges posting) - immerhin lässt sich eine mit dem geschehen stimmige deutung konstruieren. als blind-deutung wär ich auf sowas nie gekommen... was für mich aber auch einmal mehr belegt, dass im horoskop nicht faktische begebenheiten stehen, sondern rahmenbedingungen und potenziale. es wundert mich gar nicht, wenn zwillinge - überhaupt mit diesem rahmen - ihre potenziale auf unterschiedliche weise leben. vielleicht hatten sie auch kluge eltern, die sie nicht mit aller gewalt auf zwilling getrimmt hatten, weil das ja so süß ist...
 
Zweieiige Zwillinge,....
Philomena schrieb:
Allen die mitlesen wünsche ich einen schönen Abend!

Mag uns jemand etwas zu folgenden Daten sagen?

1. 11. 05. 1989, 12.05, Bad Soden (Taunus)

2. 11. 05. 1989, 12.06, Bad Soden (Taunus)
Neben mir sitzen 2 junge Männer die sich nicht ähnlich sehen, verschiedene Stimmen haben, unterschiedlich angezogen sind und beide einen Ausdruck ihrer Radix haben, die identisch ist. Sie wollten wissen, was ich zu ihrem jeweiligen Horoskop sagen kann. Das kann ich nicht, Neuland. Fehlanzeige.

..............
abgesehen davon, dass es sich anscheinend um ein "Fehlerteufel" bei den zahlen handelt, gehe ich in diesem Fall einmal davon aus, dass beide schon deshalb einen "jeweils anderen" Weg alleine wegen ihres Aussehens einschlagen. Man darf in einem "Solchen" Falle davon ausgehen, dass beiden bestimmte GENE mit in Wiege gelegt wurden, die die Tendenzen zu dem Einen oder Anderen markieren und in diese Richtung weisen.
Die "Anlagen" in beiden können mitunter genau so verschieden sein, wie es ihr Aussehen bereits heute ist. So könnte der Eine mehr nach "der Mutter kommen", der andere mehr nach dem Vater. (in seltenen Fällen kam es schon vor, dass es zwei verschiedene biologische Väter gab)(doppelt befruchtet)

Auch wenn beide nach "einer" Person kommen, ist es immer noch nicht gesagt, dass "beide" gleiche Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln. - Du wirst das "Phänomen" des "Zwillings" kennen, welches einjeder von uns hat. Garantiert wurdest auch du schon mit jemanden verwechelt, des genauso aussah, sprach, ging, ua. wie du selber. Aber das warst nicht du. Irgendetwas war anders.

Soooo kann es auch mit deinen Zwillingen sein. Die "Anlagen" (lt. HK) können gleich sein, ABER .....beide können eine unterschiedliche Entwicklung durchmachen. Der "Mensch" besteht nicht alleine aus seinem "Horoskope", sondern viel mehr aus genetischen Erbmaterial, welches sein Leben bestimmt. So können "Krankheiten" (hoffe nich, dass deine Beiden welche kriegen) bereits über den Verlauf der Beiden bestimmen und ihnen "ihren" Weg vorzeichnen. Der "Eine" könnte mitunter "Glück in der Liebe" haben, während der "Andere" überall abblitzt.
Das "Horoskope" ist soooooooo unendlich Komplex, dass wir nicht "alle" ziiiegtausend Möglichkeiten erkennen. So kann "Jupiter" im günstigen Fall dem "armen Schlucker" ein paar Scheine ins "Töpfchen" tun, während der "reiche" mal gerade "den großen Coup" macht.

So! Das ist es aus meiner Warte, wobei ich nioch nicht einmal die "hk´S2 eingesehen habe.
Ich denke, ihr Leben wird in "ähnliche" aber nicht gleiche Bahnen gelenkt. Sie sollten Dankbar dafür sein, dass beide soo unterschiedlich sind. Sie sind "eine jeweils eigene Person" und müssen sich nicht mit dem "anderen" vergleichen (oder sie werden gerade deswegen miteinander verglichen (oder wurden so behandelt, als sie in der Schule zusammen saßen. Da wurde der eine mit dem anderen verglichen, wobei der eine vielleicht besser war, als der andere, und somit die Messlatte anlegte, womit die "Fehlbarkeit" des einen angemahnt wurde.)(sollte im Normalfall nnicht so sein)
Diese "Jungs" können trotz des "gemeinsammen" HK´s einen eigenen Weg gehen. Sie müssen nicht glauben, das "NUR" wegen "Dieser" Kleinigkeit alles "gleich" laufen muss. Sie können getrennte Wege gehen (wird sowieso bald geschehen), eigene Erfahrungen machen, und das jeweils Beste aus ihren Anlagen und Fähigkeiten machen. "Der, der dafür sorgte, dass es so kam" (manche nennen "DIESEN" GOTT), wird wissen, warum es so kam.
Das Leben ist ein "Experiment" und soooo facettenreich, dass selbst Astrolgen, Meister und Hoch-Gelehrte manchmal vor "einem Rätsel" stehen.
Lösen wir dieses Rätsel,- nacheinander, Stück um Stück.

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Alia schrieb:
Zweieiige Zwillinge,....
abgesehen davon, dass es sich anscheinend um ein "Fehlerteufel" bei den zahlen handelt, gehe ich in diesem Fall einmal davon aus, dass .................................

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
Der liebe Jake brachte mal wieder "Diiiiiie" Erklärung.
Danke dafür....:kiss3:
......und wie "Immer" seeeeehr lehrreich. Dank auch dafür.

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Nach der Astrologin Mona Riegger ermöglicht ein Combin-Horoskop es, auch bei Zwillingen mit fast gleichen Geburtshoroskopen die unterschiedlichen Rollen der beiden zu erkennen.

Und zwar wird im Combin dem Aszendenten und seinem Herrscher der ältere Zwilling zugeordnet. Der jüngere Zwilling wird dem Deszendenten und seinem Herrscher zugeordnet und anhand des Combin erfolgt dann die Deutung.

In irgendeiner Ausgabe von MERIDIAN war das auch beschreiben, aber ich weiß leider die Ausgabe nicht mehr.

Grüße
Biggi
 
Guten Morgen und Danke!

Die Daten hatte ich zum Verwirrung-stiften so angegeben ... . Nein, natürlich nicht.

Die Dualität des Zwillinsprinzips ist mir mit Sonne Zwilling nicht ganz fremd. Bei den Jungs erleben wir mit, wie eigenständige Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interessen in weitgehender Harmonie miteinander umgehen. Sie sind beide mit unserem Sohn befreundet, der, ich fand es schon bemerkenswert, ebenso Sonne Stier und AC Löwe hat.

Interessant fand ich ihren Kommentar, dass sie beide nur mit jemandem befreundet sein können, der ihre Liebe zu Musik teil.

Dann gehe ich mal berichten. Die Herrschaften haben gerade ihr Sonntagsfrühstück eigenommen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Barbara
 
Liebe Philomena, :)

Jetzt habe ich aber trotzdem keine richtigen Daten - und orakeln mag ich nicht. Schade, ich hätte es mir gerne angesehen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
wo ist dein problem, arnold? *ggg* schau doch nochmal genau... widder... tztztz...

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben