Horoskope alle gleich.

A

Anyanka

Guest
In jedem Horoskop das ich lese, egal wo, steht das im August mein großes Liebesglück kommt.

Kann ich darauf hoffen, oder sollte ich mich nicht länger damit beschäftigen ?
 
Werbung:
keine ahnung WER das sagt - ob das in wertlosen zeitungshoroskopen steht, oder dir ein seriöser astrologe mitgeteilt hat.

aber wenn letzteres der fall ist, dann hat dir dieser sicherlich auch dazu gesagt, dass einem die dinge nicht einfach in den schoss fallen, sondern du dein scherflein dazu beitragen musst.

also augen und ohren offen halten, und kommunikativ erreichbar sein für die mitmenschen! :daisy:

zb: jemand der dir gefällt lächelt dir zu, du lächelst zurück - dann nicht sofort umdrehen und weggehen, sondern vielleicht noch was nettes sagen wie "nimmt mich ganz gefangen dein lächeln" - dann siehst du ja selbst ob die sache ins laufen kommt.

und nicht vergessen: auch wenn die sterne günstig stehen, ist nicht der erstbeste der berühmte traumprinz. vielleicht musst du davor noch ein paar frösche küssen....
 
Hi Anyanka,

nun, war dies in einem persönlichen Horoskop oder Sonnenstandsastrologie in einer Zeitung? Wie dem auch sei, es hängt davon ab, wie bereit Du für die Liebe bist? Sprich gehe raus und lasse Dich finden. Sei einfach Du selbst. Das heißt, halte auch nicht verkrampt Ausschau, wo er denn endlich bliebe oder gucke nicht jeden Mann fragend an, ob es der oder der ist? Also, ganz locker rausgehen und die Möglichkeit schaffen gefunden zu werden bzw. schaue den Leuten in die Augen, schau wer mit Dir Kontakt aufnimmt und zu wem Du Kontakt aufnimmst. Wenn es Dir taugt, lasse den nächsten Schritt zu, egal ob er von ihm oder Dir selbst kommt. Soll ja Männer geben, die sich auch finden lassen wollen. :)

Ciao,
Romana
 
Hi,

hmm... und wieviele meinten schon einen Prinz zu küssen, und der verwandelte sich dann schlagartig in einen Frosch...?

Also, wie knutscht man richtig? :)

Ciao,
Romana
 
knutschkurs: augen zu, lippen spitzen und der dinge harren die da kommen. blinzeln erlaubt um zu sehen ob er auch hingebungsvoll dabei ist :daisy:

und falls er zum frosch mutiert: voll gegen die wand knallen! :zauberer1
 
Werbung:
Lass es einfach auf dich zukommen.
Wenns passiert - passierts !
Wenn nicht, dann eben später !
Auf Zeitungshorsokope würde ich nicht bauen, weil diese lediglich das Sternzeichen jedoch nicht deinen Aszendenten mit in die Deutung einbeziehen.

Ich wünsche dir viel Glück !

Liebe Grüße, Serafine :maus:
 
Zurück
Oben