Horoskopaufstellung

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
HOROSKOPAUFSTELLUNG

An diesem Wochenende haben wir die Möglichkeit unser Horoskop aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten!!

Nicht auf dem Papier, in Form von Zeichen und Symbolen, die nur ein Astrologe zu entschlüsseln weiß - sondern als reales, greifbares und spürbares Geschehen, das sich langsam im Raum zu entwickeln beginnt!
Horoskopaufstellungen bieten jedem einzelnen Teilnehmer die Möglichkeit, die verschiedenen Energien und Qualitäten seiner Planeten zu sehen, zu hören und zu fühlen. Auf diese Weise gelingt es ihm, für sich neue und interessante Erkenntnisse über seine Persönlichkeit und seine Potentiale zu gewinnen!

Ziel des Seminars:
Durch das 'Sichtbarwerden' der Planetenenergien das Verstehen unseres Horoskops zu erweitern - um uns so - einen bewussteren Umgang mit unseren persönlichen Kräften und Potentialen zu ermöglichen.

Anliegen zu diesem Seminar:
Partnerschaftliche Themen, berufliche Neuorientierung..
Ich möchte mein Leben verändern - in welche Richtung soll es gehen und wie hole ich mir Kraft und Zuversicht?
Wie können die Planetenkräfte meine Entwicklung unterstützen?

Bei der Anmeldung ersuchen wir Sie bitte das Geburtsdatum sowie genaue Geburtszeit und Ort bekannt zu geben!

Seminarleiter: GABRIELE ROSE Astro-Aktiv

Termin:
Samstag 14. Dezember 2002
10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 15. Dezember 2002
10.00 - 18.00 Uhr

Beitrag: Euro 190 (inkl. 2 Kaffeepausen)

Veranstaltungsort: Wien 23. Bezirk

Organisation und Anmeldung bei Kuku
Ich stehe euch auch gerne für Anfragen zu Verfügung!!

Liebe Grüße
Kuku:winken5:

P.S. Astrologische Kenntnisse sind nicht erforderlich, weil ohnehin alles spürbar und sichtbar wird - und auch genau erklärt wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben