Horoskop

Werbung:
Ich kann Dir www.astro.com bestens empfehlen. Ich war auch schon beim Astrologen und die Daten stimmen total mit denen vom PC überein. Also,schau mal rein und sag mir, wies auf Dich wirkt...

Alles Liebe bis dahin

biene_maya:winken5:
 
Willst Du eine Horoskopanalyse über Dein Geburtsradix, oder willst Du Dir ein Astrologieprogramm zulegen?
Die "Daten" werden überall, die selben sein ( egal, ob vom Astrologen, oder von einem Computerprogramm) weil Astrologische Anlagen und Aspekte berechnet werden! Es kommt auf die individuelle Auswertung dieser Daten an. Erst wenn Du mit den Sybolen umgehen kannst, bekommst Du eine gute Interpretation. Computerprogramme können immer nur EINEN Aspekt berücksichtigen und niemals den Menschen in seiner Ganzheit. Deshalb ist es besser zu einem kompetenten und seriösen Astrologen zu gehen ( Vorsicht! Es gibt viele Schwarze Schafe, die auschließlich Computerausdrucke verkaufen und keine Ahnung von Astrologie haben!) Wirklich gut beraten bist Du nur, wenn Du ein persönliches Gespräch mit einem ausgebildeteten Astrologen suchst! Astologie ist eine Wissenschaft und erfordert sehr viel Erfahrung und Praxis. Es gibt schon einige Institute, die Astrologen ausbilden ( mit Diplomen)

Wenn Du weitere Infos möchtest, schicke mir eine Nachricht!
Liebe Grüße Anita
 
He hast du vielleicht auch einen Link für mich ,wobei ich sagen muss die auf Deutsch ist :D

Denn ich kann leider kein Englisch

Eine seite wo man sich als neuling gut zurecht finden kann ,denn ich habe schon einige durch geschaut aber ich kenne mich da meistens nicht aus weil wenig übersicht und viel Chaos herrscht

währe echt leiwi von dir oder euch

Anubis

upsiiiiiiiiiiiiii :) diese seite ist ja mehrsprachig lol

sorry hat sich erledigt
danke
 
Werbung:
ich höre ienfach nicht auf zu reden und zu fragen he leute könnt ihr mich aufklären was atrologie angeht ,wie das gemeint ist mit achten haus und steinbock zur sonne ???

Ach es ist so viel ,ich will es auch verstehen weils sehr interessant ist ,könnt ihr mir ein wenig weiter helfen ?? Bitte

Allse Liebe

Anubis
 
Zurück
Oben