Horoskop

Werbung:
Ich kläre grundsätzlich die Dinge mit mir selbst. Also ja, ich bin nie schlecht gelaunt, egal, ob es irgendwas gibt, was mich beschäftigt. Ich mag das auch bei anderen überhaupt nicht, wenn sie ihre schlechte Laune an alles und jedem auslassen, der ihren Weg kreuzt. Finde, da sollte man sich einfach auch im Griff haben, und nicht alles an unbeteiligten auslassen. Das einzige was sein kann, dass ich dann etwas ruhiger bin, weil ich vielleicht damit beschäftigt bin ein paar Gedanken hin und herzuschieben - Lösungsfindung etc..


Dazu kann ich nichts weiter sagen, denn wüsste jetzt nicht, wie jemand seine Verletzung in der Öffentlichkeit zeigen kann? Außer du bist da von der Kowskisache beeinflusst? Da er ja hier im Forum (Öffentlichkeit) offen über seine Vergangeheit sprach. Wüsste jetzt aber nicht, wie ich das auf meine vergangen Partner rüberspiegeln könnte, die lernte ich ja nicht in einem Forum kennen.



Grundsätzlich ist es im real life sehr schwer mit mir zu streiten, da ich Konflikte eher meide. Ich bin harmonieBEDÜRFTIG... habe das aber schon ein wenig bearbeiten können und kann mich inzwischen, wenn die Sache wichtig genug für mich ist, sehr gut durchsetzen und ganz klar meine Grenzen setzen und NEIN kann ich inzwischen auch sagen. :D Dazu müsst ihr wissen, dass ich ein sehr sehr sensibles Kind war (mich gerade auf die virtuelle Couch lege:lachen:). Zumindest laut berichten meiner Eltern, war ich übersensibel, im Vergleich zu anderen Kindern. Wenn mir etwas weh tat z.B. hörte ich einfach auf zu atmen, so dass mein Mutter eines Tages vor mir auf die Knie ging und mich anbetete, bitte, bitte hör nicht immer einfach auf zu atmen!!! Wenn etwas ist, weine oder schrei es einfach raus, aber bitte atme!!! (als ich ihr vor ein paar Jahren mal erzählte, dass sie das mal tat, war sie total perplext, dass ich mich überhaupt daran erinnern kann, sie meinte, "da warst du noch nicht mal 2 Jahre alt" .... daran kann man aber erkennen, wie dramatisch ich ihren Auftritt empfand, sonst könnte ich mich wohl nicht erinnern. Naja, jedenfalls hatte das zur Folge, dass ich von da an bei jedem noch so kleinen Furz anfing zu heulen.:rolleyes: ... also wirkte ich nach außen hin noch sensibler.
Dazu war ich extrem schüchtern, wirklich extrem...hier hat mir mein Beruf sehr geholfen, ich muss täglich mit vielen Kunden sprechen, das war am Anfang meiner Ausbildung der absolute Horror. In mir bin ich eigentlich immernoch irgendwie schüchtern, aber nach außen hin glaubt mir das niemand mehr.:cautious::ROFLMAO:


Oh, ich merke gerade, ich schweife von 'Streitigkeiten' ab...:X3:

Jedenfalls streite ich im real life so gut wie nie ... bin auch schwer zu provozieren, weil mir vieles zu unwichtig erscheint, als dass es einen Streit wert wäre.

Hm, ich habe nichts von Launen, sondern von Stimmungen geschrieben.
Für mich ist das ein großer Unterschied.
Man ist zB freudig, wehmütig oder traurig gestimmt, aber nicht gelaunt.
 
@WithoutName :

Nochmal zu den inneren Personen als Personifikationen eines Themen-Komplexes..

- Gestirne: Assoziationsfeld: Was?
- Zeichen: Assoziationsfeld: Wie?
- Häuser: Assoziationsfeld: Wo?
- Aspekte: (die Verbindungen) Assoziationsfeld: Beziehung zwischen den Gestirnen?

Jedes Gestirn/Zeichen/Haus/Aspekt.. hat sein Assoziationsfeld.. sein ThemenKonplex.. und damit sein Design.. und seine Ästhetik.. und seine Energie.. daraus wird ein Bild: ein Horoskop..

Aber eher als Schicksalsgenetik ansehen.. ähnlich der Körpergenetik..
Sie sagt nicht was du machst.. aber wie das funktioniert, womit du es machst..

Assoziationsfeld im sinne einer Ansammlung von Miteinander im Sinnhaften Bezug stehenden Begriffen, Konzepten usw..
 
Ich muss aber auch zugeben, dass gelöschte Likes mich schon stören..
ist ja nicht so, dass ich sie nicht Schätze..
Soll also keine Beleidigung an die Leute sein..

--

Ich hab echt Sinnlose Probleme, wa? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben