Horoskop - Erstellung!!

Dragonfairy

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Ein herzliches Hallo an alle!!

Wer wäre so nett mir ein Horoskop zu erstellen??

Meine Daten.

Geburstag : 01.11.1975
Geburtszeit: 19:13
Geburtsort : Wien

Wenn ihr noch was benötigt mailt mich einfach an


Danke im Voraus:guru:
Dragonfairy
 
Werbung:
Hallo Dragonfairy!

Dein Sonnenzeichen im Horoskop ist Skorpion, dein Mond steht in der Waage und dein Aszendent ist gerade noch Zwilling, möglicherweise hast du schon Krebs-Qualitäten, was eine Beschreibung schwieriger macht.
Ich versuche es trotzdem.
Du brauchst Lebensfreude in deinem Leben, und die kommt nicht von außen, sondern du musst sie dir selbst verschaffen, indem du dein schöpferisches Potential nach außen bringst. Du bist eine starke Persönlichkeit und liebst es, im Mittelpunkt zu stehen.
Je mehr Spaß du dabei hast, desto natürlicher bist du und desto mehr wohlwollende Anerkennung erntest du. Du kannst dich künstlerisch betätigen, sei es im Beruf oder in der Freizeitbeschäftigung.
Deine dominante Persönlichkeit kann sich auch auf andere Weise wirksam ausdrücken. Du hast Führungsqualitäten und Managementfähigkeiten, und wenn deine Interessen dazu passen kannst du dich selbständig machen und dein eigener Chef sein. Selbst wenn du angestellt bist hast du eine Führungsaufgabe.
Du bist ein "Tiefenforscher" des Lebens und hast das Zeug, selbst in die "Hölle" hinabzusteigen, denn du bist zu leidenschaftlicher Liebe und zu gnadenloser Wahrheit fähig.
Alle Gefühle sind erlaubt und dürfen ausgedrückt werden. Sie gehören zu dir wie dein Herz und deine Hände und zeigen den Weg zur Quelle deines Lebendigseins. Durch genaues Hinspüren findest du heraus, was du wirklich brauchst, um dich wohl, zufrieden und sicher zu fühlen. Leidenschaftlich erlebst du deine Vitalität und deinen eigenen Willen. Du kannst handeln und für dich selber sorgen.
Du hast ein intuitives Gespür für Harmonie, und Schönheit ist dir ein seelisches Grundbedürfnis. Deine Wohnung richtest du mit Geschmack ein. Geschmacklosigkeit tut dir fast körperlich weh.
Du hast ein gut ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl und die Fähigkeit, Konflikte zu schlichten. Man fragt dich gern um Rat. Deine Fürsorge besteht darin, Ausgleiche zu schaffen.
Dir liegen Harmonie, Schönheit und Frieden am Herzen, und das kommt auch in deiner Art zu kommunizieren zum Ausdruck. Du hast ein Talent, gut zu formulieren, verbindliche Worte zu finden, Ästhetik und Ausgewogenheit zu vermitteln, und der Zuhörer oder Leser, falls du schreibst, fühlen sich angenehm berührt und persönlich angesprochen.
Du bist sehr tüchtig und geschickt und hast einen klaren und unbestechlichen Verstand. Damit schaust du dir dein Gegenüber genau an.

Das wärs. Ich hoffe, du erkennst dich in der Charakteristik meiner Ausführungen wieder.

Alles Gute von Lisalis
:move1:
 
Hallo Lisalis!

Erstmal recht herzlichen Dank das du mein Horoskop erstellt hast uns muss sagen alle Achtung.
Ich kann mich darin total wiederfinden.

Ich bin tatsächlich eine sehr starke Persönlichkeit die aber in den letzten 2 jahren leider sehr gelitten hat und irgendwie verschwunden ist zumindest mein Selbstvertrauen.Aber ich bin ja ein "Stehaufmännchen" *gg*

Auch das ich mir meine Lebensfreude selber holen muss ist absolut korrekt.

Auch das ich eine Tiefenforscherin bin ist richtig, und in der Hölle war ich auch, und hab mich da selbst wieder rausgeholt.

Ich bin wirklich ein sehr gefühlsbetonter Mensch, wobei das auch sehr schmerzhaft sein kann, wenn man liebt und das nicht erwiedert wird.
(Ich weiß wovon ich rede)

Kannst du mir vielleicht sagen was das Jahr für mich noch so bringt?? Beruflich aber vorallem würde mich die Liebe interessieren??:)) Oder wird das Jahr wieder so "beschissen" wie das vergangen, voller Sorgen und Depressionen


Danke dir nochmal für deine Mühe
 
Hallo Dragonfairy!

Ich freue mich, dass ich dich offensichtlich genau "getroffen" habe mit meiner Interpretation deines Horoskops. Leider kann ich dir momentan keine Jahresprognose erstellen (erfodert doch einige Zeit), weil ich morgen früh weg fahre und erst in drei Wochen wieder zurück komme. Ich erstelle die Prognose also in drei Wochen oder vielleicht kann ein anderer für dich in dein Horoskop sehen?
P.s. Beim "schnellen Hineinschauen" denke ich mir, dass es dir bald besser gehen müsste. Aber näheres in drei Wochen!
 
Liebe Lisalis!!

Du hast mir damals versprochen das du nach deinen 3 Woche Urlaub mir mein Horoskop einmal genauer unter die Lupe nimmst.Vielleicht hattest du vergessen, oder zu viel Stress.

Hiermit möchte ich dich nochmal bitten mein Horoskop zu erstellen, da es mir wirklich sehr wichtig ist.

:danke:
 
Werbung:
Dragonfairy schrieb:
Liebe Lisalis!!

Du hast mir damals versprochen das du nach deinen 3 Woche Urlaub mir mein Horoskop einmal genauer unter die Lupe nimmst.Vielleicht hattest du vergessen, oder zu viel Stress.

Hiermit möchte ich dich nochmal bitten mein Horoskop zu erstellen, da es mir wirklich sehr wichtig ist.

:danke:

Hallo Dragonfairy!

Es ist wirklich so, dass ich im Moment sehr stressige Zeiten durchlebe, aber ich hoffe doch bald auf mehr "Luft".
Dein Horoskop habe ich mir schon vor einiger Zeit angesehen, aber wirklich schwerwiegende negative Aspekte, die darauf hindeuten, dass es dir beruflich und in der Liebe wirklich schlecht geht, erkennt man "auf den ersten Blick" nicht. Dennoch glaube ich, dass auch du den laufenden Saturn im Krebs spürst, nachdem der Krebs in dein erstes Haus fällt. Möglicherweise hast du schon mindestens seit eineinhalb Jahren Probleme gehabt. Wahrscheinlich kam es zu einer Trennung, die bei dir den Hang zur Abkapselung nach sich zog. Jetzt müsste es dir eigentlich besser gehen.
Vielleicht fällt dir im Moment noch der Ausdruck deiner Gefühle schwer, was im Bezug auf Beziehungen Probleme bringen kann. Aber auch diese Schwierigkeiten müssten sich bis Juli lösen. Gute Sterne für die Liebe sehe ich im August und im Oktober, November. Beruflich hast du im Dezember und Jänner gute Sterne. Vielleicht machst du eine neue Ausbildung, um dir bessere berufliche Möglichkeiten zu schaffen?
Genieße die nächste Zeit, denn spätestens ab dem Sommer 2005 sieht es leider nicht mehr so gut aus. Da wird sich wahrscheinlich wieder sehr viel ändern in deinem Leben. Da kommt für dich die Zeit der ersten "Saturn-Wiederkehr". Bei dieser Phase handelt es sich um die Vorbereitung zum Sich-Etablieren beziehungsweise dazu, eine zweite Lebensstruktur zu errichten.
Vielleicht sind deine Probleme bereits die Vorboten zu den Änderungen, die im nächsten Jahr erfolgen werden. Aber jede Änderung in unserem Leben bringt uns weiter und fördert unser persönliches Wachstum! Nachdem diese Phase über längere Zeit geht, wird sie dein Leben letztlich sicher positiv beeinflussen! :kuesse:

Viel Glück wünscht dir Lisalis
 
Zurück
Oben