Horoskop erstellen

I

Ironikush

Guest
Hallo meine Freunde ich wollte mal so direkt Fragen ob mir jmd was über mein Horoskop sagen könnte danke :)
 
Werbung:
So nach den Voreinstellungen von Astro.com und ohne etwas von dir zu wissen würde ich sagen, die wichtigsten Planeten sind fast alle auf der linken, der Ich-Seite. das würde Egozentriertheit bedeuten. Das ohne Wertung, dass mus ja nicht unbedingt schlecht sein. Denn was für dich das Beste ist kann auch für alle das Beste sein. Du kannst also auch aus diesem Radix was machen.

Horoskop Ironikush.png

Wichtig ist dir die gesellschaftliche Rolle, im 11. Feld sind Sonne und viele Planeten. Besonders auch die Venus-Neptun Konjunktion, wobei Neptun als höhere Oktave der Venus gilt, es ist also individuelle und kollektive Liebe zusammen im Trigon zum Mond. Starke Emotionen und wohl auch Erfolg bei Frauen (Mond). Das Glück liegt in Beziehungen (Glückspunkt in 5.)

Beruflich ist Merkur stark am MC. Die Arbeit könnte in Denken und Reden bestehen. Das Sextil zu Jupiter zeigt philosophische oder religiöse Einflüsse. In der Abgeschiedenheit wird über Philosophie nachgedacht (Jupiter in 12.). Die Ergebnisse werden dann öffentlich bekanntgegeben (Merkur am MC).

Mit Saturn Trigon Pluto ist oftmals ein besonderes Sendungsbewusstsein verbunden. Man setzt sich für eine Organisation ein, die irgendwie spitituelle oder philosphische Ziele hat (9.Feld) und kann dort auch in der Hierarchie aufsteigen.

Leicht wird das alles wohl nicht mit Saturn im 1. Feld. Das Quadrat von Saturn zur Sonne bringt viele Probleme. Doch durch die Überwindung von Schwierigkeiten wird man stärker und so findet man dieses Quadrat bei vielen Politikern. :)
 
Also das mit dem Ego kann ich zu 100% unterschrieben. Der Rest hört sich auch ziehmlich realistisch an. Vielen Dank
Ich hätte da noch eine Frage kann man sagen das das Horoskop ganz gut ist oder eher nicht?
 
Ich hätte da noch eine Frage kann man sagen das das Horoskop ganz gut ist oder eher nicht?

Das ist natürlich relativ. Es scheint etwas schwierig zu sein. Die karmische Aufgabe müsste mit aufsteigendem Mondknoten im 6. Feld sein arbeiten zu lernen. Von nichts kommt nichts. Machst du was dann hast du was und hast du was bist du was oder so ähnlich.

Da aber 6. und 10. Feld fast leer sind sieht es eher nicht nach einer konventionellen Karriere aus. Du wirst deinen eigenen Weg gehen müssen, und das kann mühsam sein. Da würden viele wohl nicht mit dir tauschen wollen, weil ihnen das alles unbegreiflich erscheint und viel zu unbequem.
 
..... kann man sagen das das Horoskop ganz gut ist oder eher nicht?

Hallo Ironikush, diese Frage stellt sich in der Tat nicht, es gibt keine guten oder schlechten Horoskope. Jeder ist für sich selbst gesehen etwas besonders und darf damit auch leben. Die Kunst ist es doch eher, mit den Anlagen, die jeder für sich selbst mitbringt das optimale zu machen, um ein erfülltes und für sich selbst angenehmes und zufriedenes Leben zu führen. Der eine tut das, in dem er möglichst viele Partys feiert, der andere fühlt sich zufrieden, wenn er auf der großen Bühne des Lebens andere unterhält und wieder ein anderer fühlt sich richtig gut, wenn er zurückgezogen und in der Stille nachdenken, analysieren und Hintergründer erforschen und aufdecken kann. Es gilt wirklich nur die eigenen potentiellen Anlagen zu erkennen, zu fördern und zu verwirklichen.

Wenn Du Deine eigenen Rechte erkennst und lebst und nicht nur die Vorgaben des Kollektivs erfüllst, wirst Du ganz bestimmt einen wesentlichen Schritt weiterkommen.
Pfeil hat es ja schon wunderbar ausgeführt - in jedem Fall bist Du etwas besonderes, ein gefühlvoller, unkonventioneller und vielleicht auch verträumter Zeitgenosse, der vieles anders macht, als es vielleicht das Umfeld machen würde. Das könnte ab und an zu Problemen führen, nur was kümmert es Dich wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gelbfink danke jetzt weis ich aufjedenfall schon mal mehr darüber. Kann man eigentlich auch herauslesen was man für Anlagen hat ?
 
Werbung:
Zurück
Oben