Horoskop erstellen

kiwano

Mitglied
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
35
Hallo!
Etwas turbulent gerade in meinem Leben - ich würde gerne wissen was mein Horoskop dazu sagt.
Hat jemand Lust? Als Gegenleistung würde ich auch € bieten wenn so niemand mag...

lg
Kiwano
 
Werbung:
Leider bin ich in Astrologie nicht bewandert - ich weiß nur dass es schon wieder drunter und drüber geht und würde gerne wissen wann das vorüber ist...
 
hi kiwano,

dein progressives Horoskop sieht im Moment sehr spannend aus ... ein geniales Yod mit Chiron/Merkur/aufsteigender Mondknoten an der Spitze und Jupiter und Pluto an der Basis ... dies würde ich als ein Hinweis auf eine Phase deuten, in der Du sehr starke mentale Fähigkeiten hast ... auch deine Wahrnehmungsfähigkeit für andere Wesen und Dimensionen ist stark erhöht ...ausserdem fällt mir ein weiterer stark wirksamer quintilischer Aspekt auf, nämlich Sonne/Venus (Ende 2) in engem Biquitil mit Mars/Mond/Saturn in 7 ... diese Konstellation wird vermutlich im Bereich der (Liebes-) Beziehungen für neuen Schwung und harmonisches Gelingen sorgen ...

Beste Grüße

artor
 

Anhänge

  • kiwano_sek.JPG
    kiwano_sek.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 27
Vielen Dank für eure Antworten!
Mir kommt es im Moment so vor als würde sich alles neu sortieren - alles alte in mir bricht weg, nichts bleibt wie es war (auf mich bezogen - die äußeren umstände sind eigentlich alle stabil)
Dieser ganze Prozess ist sehr anstrengend, schmerzhaft, bringt mich fast zur Resignation...
 
nach meiner Einschätzung passiert bei dir gerade so eine Art Neugeburt ... und dabei wirst du sehr stark unterstützt ... Anstrengungen und Schmerzen begleiten die Geburtswehen ... aber sie führen dich in ein neues Leben :)
 
Werbung:
Hm, ok. Danke!
Umziehen werde ich aber sonst ändert sich glaub ich nichts. Wobei ich auch einem Jobwechsel offen gegenüber bin aber da hab ich nichts in Aussicht...
 
Zurück
Oben