Horoskop deuten

A

astro_raffi

Guest
Hallo,


bin neu in diesem Forum. Beschäftige mich mit Astrologie seit etwa 2 Monaten, habe mir auch das Horoskop selbst gedeutet, wichtige Konstellationen gelesen (deren Bedeutungen) usw. Jedoch wäre es nett, wenn mir jemand für mich ein Horoskop deuten könnte. Aber bitte kostenlos :kiss3: .
Also das Horoskop und das Karma. Wäre sehr dankbar.

Geburtsort:Dortmund (de)
Geburtsuhrzeit:12:27 (max. 1 min abweichung)
30.05.1990
männlich

Kann ruhig dauern, umso genauer, umso besser. Aber bitte keine kopierten Texte sondern eine eigene Interpretation wenn möglich.

Herzliches Dankeschön schon mal im Vorraus.

Euer Neuling astro_raffi

PS:Bitte mit Begründung wie bsp. Sonne im Trigon zu .. Ihr wisst was ich meine! :danke: :) :banane:
 
Werbung:
astro_raffi

Nomen est omen????

War das ernstgemeint? Oder darf es ein bißchen mehr sein? Möchtest du vielleicht noch eine kostenlose, ausführliche Synastrie plus Combin plus Composit, ein paar Transite und die Progressionen gedeutet haben - natürlich nur in eigenen Worten???

Andererseits: Wozu eigentlich, du bist ja schon nach 2 Monaten in der Lage, dein Radix zu deuten. Wow, ein echter Überflieger. :guru:

Gruß Rita
 
Auch Esoteriker haben ein durchaus funktionierendes Denkvermögen....nicht nur 14 jährige Gymnasiasten. Bei dem Namen Raffi und diesem Ersuchen komme ich doch tatsächlich auf.....................raffig.

Liebste Grüße

Paulina
 
GreenTara schrieb:
astro_raffi

Nomen est omen????

War das ernstgemeint? Oder darf es ein bißchen mehr sein? Möchtest du vielleicht noch eine kostenlose, ausführliche Synastrie plus Combin plus Composit, ein paar Transite und die Progressionen gedeutet haben - natürlich nur in eigenen Worten???

Andererseits: Wozu eigentlich, du bist ja schon nach 2 Monaten in der Lage, dein Radix zu deuten. Wow, ein echter Überflieger.

Gruß Rita

Sei doch nicht so streng zu ihm, er ist doch noch ein jungspund! Ich finde es durchaus ok, wenn er um ein kostenloses Horoskop bittet, ein 14jähriger hat nunmal meist nicht die Kohle für ein Horoskop mal eben so 100 Euro und mehr hinzulegen, wo dann meist ohnehin nur ein Ausdruck eines Computerprogrammes zugesandt wird.

Übrigens: Ich finde es toll, das sich so viele junge Leute für Esoterik interessieren, ich dachte es interessiert nur Leute ab 40 aufwärts (so war es bisher ja auch). Während die alten 'etablierten' Foren Besucher verlieren oder nur älteres Stammpublikum haben, lebt dieses Forum bestens und erfreut sich immer mehr jungem Publikum! Ich glaube das liegt auch daran das die Leute in diesem Forum sich grösstenteils in einer leichten, für jedermann verständlichen Sprache unterhalten - und nicht so abgehoben und für Laien fremd diskutieren. Finde ich jedenfalls toll

Die Dinge des Lebens:
:saugen: :waesche2: :waesche1: :buegeln:
:baden: :flush2:
 
hi Astro_Raffi.

Du bist ja eine Zwilling Sonne, brauchst viel Abwechslung und bist sehr wißbegierig. Deine Sonne ist unaspektiert im 10. haus. das heißt, du lebst diese Energie vermutlich sehr stark aus, oder wirst es noch tun. das kann im extremfall bedeuten, dass du dich in deinem leben nur für deinen beruf interessieren wirst und alles andere außer acht lässt. Menschen mit unaspektierter sonne im 10 haus sind für gewöhnlich sehr erfolgreiche menschen. weil sie ja alle ihre kraft auf dieses thema lenken.

mir fällt dazu dieser könig ein, der sich sonnengott nannte und über frankreich regierte, das war auch so ein fall. er lebte nur seine sonnen-energie aus.
na, auf könig komm ich, weil dein mond ja im löwen steht.
das bedeutet, dass du das gefühl hast, was ganz besonderes zu sein, ein kleiner könig eben. da kann es schon mal sein, dass dieganze welt sich nur um dich dreht.
dein mond ist im 12. haus, d.h. du lebst diese sache nur sehr versteckt aus. du bist emotional nicht sonderlich zugängig, vielleicht stößt du andere leute eher an den kopf, weil sie nicht wissen was mit dir los ist.

dafür spricht auch noch dein sonne quadrat zum aszendenten: das spricht von einer sehr "eckigen" art, wie du auf andere menschen wirkst. nimm als beispiel deine art ins forum zu kommen: das klingt erstmal nicht sonderlich sympathisch. weil du ein wenig herschaftlich rüberkommst und sagst: he leute, macht mir mal umsonst ein horoskop aber bitte ausführlich und so weiter... Deswegen auch die erstmal negative Resonanz.
Vermutlich wird es noch eine ganze Weile dauern bis dir dein Verhalten, also wie du auf andere wirkst, klar wird.

dein aszendent ist jungfrau. deine Entwicklung geht also dahin, dass du ein sehr feines unterscheidungsverhalten entwickelst und lernst dich zu kontrollieren. analyse und dienen sind so zwei stichworte. etwas, was dein löwe mond vermutlich gar nicht gern hören wird.

dein merkur zeigt an wie du deine entwicklung vorantreibst. der ist im stier im neunten haus. da lernst du, dass du bei deiner meinung bleibst und nicht zwilling-haft alles nach einem tag wieder verwirfst oder hinterfragst. da lernst du bedächtiges, methodisches kommunizieren.
dein aszendentenherrscher merkur ist zudem noch mit den drei transsaturnern aspektiert. uranus, neptun und pluto. da solltest du noch einen dedektiv-sinn entwicklen und im gespräch aber auch jedes geheimnis aus deinem gegenüber rauskitzeln können. aber das dauert, so eine fähigkeit zu entwickeln.

dein mars ist in fische im 8. haus. mars zeigt an wie du dich in der welt durchsetzt. da bist du erst einmal der träumer-typ. da kannst du lernen deine inneren bilder ernst zu nehmen und zu konkretisieren. hm, fische mars im 8. haus. vielleicht wirst du auch ein guter therapeut, weil du dich sehr gut in andere einfühlen kannst?

dein saturn ist im 5. haus. da nimmst du jeden flirt todernst, was der liebe nicht unbedingt zugänglich ist. da musst du lernen deinen selbstausdruck ernst zu nehmen. deine kreativität, deine lebensfreude.

gesamt betrachtet hast du wenig kardinale dafür aber fixe energie. d.h. es fällt dir nicht leicht, neues zu beginnen aber wenn du erstmal am ball bist, dann rollt er.

okay, machs gut.

Merkur_Uranus.
 
Werbung:
Zurück
Oben