Horoskop der Zulassung von Biontec Impfung.

steht da jetzt extra Wuhan im 10 Haus .???
Ich mein wegen der Entstehung /Ursprung Corona oder ist Wuhan ein Fixstern/Asteorid?
Wuhan ist auch ein Asteroid. Der Asteroid Koronis (Nr. 158) steht in 12 im Widder.
Und ja, der Asteroid Wuhan (3206) steht in diesem Horoskop in 10. :D

Werbung:
Also, irgendwo muss er ja stehen, ob im 10. Haus oder anderswo. Oder hat er dort eine ganz besondere Bedeutung?

Ich würde ihn ganz ehrlich gesagt nicht verwenden - niemand wäre im Himmel drauf gekommen, einen derart exotischen Asteroiden überhaupt zu betrachten, wenn er nicht zufällig den Namen Wuhan tragen würde. Überdies steht er ja in jedem Horoskop irgendwo, und niemand schenkt ihm irgendeine Aufmerksamkeit.
Ich finde es manchmal interessant, bestimmte Asteroiden hinzuzuziehen.
Heißt ja nicht umsonst "nomen est omen" ... :whistle:

Du wählst als Horoskop den Sitz der European Medicine Agency und die Uhrzeit, zu welcher der Impfstoff zugelassen wurde.

Erstens: Ich finde die Uhrzeit von 18:30h etwas fragwürdig. Ohne jegwelche Ironie oder Sarkasmus: Normalerweise arbeiten Beamte nicht mehr nach 17:30h. Eine Zulassung von 18:30h erscheint mir demnach eine kritische Überprüfung wert. Es wäre hier allerdings denkbar, dass aufgrund der als aussergewöhnlich empfundenen Lage die entsprechenden Beamten extra länger an der Arbeit geblieben sind? Woher stammt denn die Uhrzeit? Wenn ich eine 10 Minuten frühere Uhrzeit nehme, dann verschiebt sich bei mir der Aszendent (ich gebrauche Ganzzeichenhäuser).

Der EMA Sitz ist gemäss Wikipedia anscheinend tatsächlich in Amsterdam bis 2019 war sie noch in London: https://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Arzneimittel-Agentur.

Hallo, wow, vielen Dank für die Beiträge!

Zu den Daten, die stammen von einer Seite vom Paul Ehrlich Institut.

Der 15 Uhr bzw 14.44Uhr Zeitpunkt steht nach meinem Verständnis für die Entscheidung der EMA, der Zulassungskommission der EU
die Empfehlung zur Zulassung auszusprechen. So ähnlich wurde es auch vom PEI formuliert.

Inhaltlich von mir evtl später mehr...

@fckw Folge Deiner Deutung grundsätzlich! Danke!

Werbung:
Zurück
Oben