Horoskop 2017

faunaflora

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben Foris,

wer hat Lust mir ein Jahreshoroskop zu erstellen? Habe mich bis datto mit Lenormand beschäftigt und möchte mich nun in die Astrologie einlesen, was ja leider bekanntlich nicht von heute auf morgen geht.
Bin schon ganz durcheinander von Aspekten Linien und all dem, aber das ist ja am Anfang immer so.
Gerne Anfängertipps o_O

Wichtige Punkte wären für mich die Arbeit, meine Familie (Eltern, Schwester) und meine Freunde wie meine Tiere (Katze Kaninchen beide schon älter), Partner? Bin single, meine esoterische Ader? Habe ich Grundvoraussetzungen für Astrologie und karten usw.?
Wo lauern Gefahren oder negatives und was entwickelt sich gut.

Im speziellen eine Freundin die ich seit einem Jahr kenne und intensiven Kontakt habe und wo ich den Eindruck habe, dass sie sich - (Saaphariy: Persönliche Daten Dritter gelöscht)

Ich freue mich sehr, wenn jemand so lieb wäre uns sich mein Bild mal ansehen könnte.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag, in Wien scheint sie auf jeden Fall :banane:

lieben Gruß
faunaflora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo faunaflora,

zunächst mal ein Tipp von mir ... wenn Du dich ernsthaft mit Astrologie befassen möchtest, ist es ganz wichtig mit den Daten dritter Personen vertraulich umzugehen ... d.h. Veröffentlichung der anonymen Geburtsdaten geht nur, wenn eine explizite Erlaubnis vorliegt ... Angabe der Namen der betroffenen Personen geht gar nicht ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor

Hallo faunaflora,

zunächst mal ein Tipp von mir ... wenn Du dich ernsthaft mit Astrologie befassen möchtest, ist es ganz wichtig mit den Daten dritter Personen vertraulich umzugehen ... d.h. Veröffentlichung der anonymen Geburtsdaten geht nur, wenn eine explizite Erlaubnis vorliegt ... Angabe der Namen der betroffenen Personen geht gar nicht ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor

Hallo 'Ator,

jetzt wo du es sagst, klingt es logisch, tut mir leid, war so auf mein persönl. horoskop interessiert und wollte so präzise Angaben wie möglich machen ohne das ich mir etwas böses dabei gedacht habe, dass ich daran einfach nicht gedacht habe,
lösche es sofort raus
fauna

Werbung:
Hallo 'Ator,

jetzt wo du es sagst, klingt es logisch, tut mir leid, war so auf mein persönl. horoskop interessiert und wollte so präzise Angaben wie möglich machen ohne das ich mir etwas böses dabei gedacht habe, dass ich daran einfach nicht gedacht habe,
lösche es sofort raus
fauna

Habe auch gerade eine PN bekommen das ich zu viel Arbeit mit den Fragen mache, ich versuche jetzt meinen Beitrag komplett zu löschen. Habe bis jetzt nur mit Lenormand Erfahrung und da sieht man auch alle Themenbereiche in einem großen Blatt und ich habe schon etliche Bilder per PN gedeutet und sitze auch pro Bild ca. 2-3 Stunden somit habe ich ohne Argwohn diese Fragen gestellt, vergesst meinen Beitrag einfach ich versuche ihn raus zu löschen. Verzeichnet das bitte unter Anfängerdummheit

lg
fauna
Habe Walter gebeten meinen Beitrag komplett zu löschen

Zurück
Oben