Hoppla, ein Mann taucht auf

Joh, da könntest du recht haben. Ich weiss dass ich aufpassen muss und habe das bisher auch getan.

Ich habe mich nur erschrocken als ich überal gelesen haben dass die Kombi Skorpion/ Zwilling die Höeenkombi schlechthin sein soll. So schlimm ist es dann auch wieder nicht. Bisher. :D

Werbung:
Ich habe mich nur erschrocken als ich überal gelesen haben dass die Kombi Skorpion/ Zwilling die Höeenkombi schlechthin sein soll. So schlimm ist es dann auch wieder nicht. Bisher.

das kommt aus der Ecke der Trivialastrologie und beruht nur auf einen Sonnenvergleich.

Tatsächlich passt jeder Sonne zur den 11 anderen, im Partnervergleich schaut man sich die Mondenergie an, der Aszendent sollte ´abgerufen´ werden und die Achsen in den Radices auch. Venus & Mars sind auch wichtige Mitspieler.

Aber das A & O ist ein Partnerhoroskop dazu bedarf es bestimmter Verfahren:
wie Synastrie / Composit / Combin die auf eine Verträglichkeit hinweisen oder eben nicht.

Werbung:
So, der “Hoppla-Mann” findet Horoskope totalen Quatsch und weiss seine Geburtszeit nicht genau. Anhand dessen was er wustste, vermute ich dass er Sonne Zwillinge- Aszendent Krebs - Mond Schütze, Wassermann oder Steinbock ist.
Auf jeden Fall kann ich mir jetzt etwas besser vorstellen warum wir es trotzdem entspannt und lustig zusammen haben.

Ich habe beschlossen mich einfach zu freuen dass wir es gut zusammen haben, auch wenn ich auf die Red Flags aufpassen muss. Bisher hat das gut geklappt.