Hoppla! Bösewichte auch außerhalb der USA?

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Mit freundlicher Anleihe von den Politikforen habe ich mir gedacht, in die alltägliche bzw. allstündliche Forums-Litanei vom bösen Amerika, den bösen US-Lobbyisten, dem bösen US-Militär und dem bösesten aller Bösen: Bush, kann man mal ein wenig Abwechslung streuen: Erhellendes aus dem Entwicklungsland, das gerne Weltmacht wäre. Russland:


Hoffen wir, dass man auch dort irgendwann in den Status einer zivilisierten Gesellschaft aufsteigt.
 
Werbung:
Wenn wir schon bei Verallgemeinerungen sind, muss ich sagen, der Russe an sich hat sich ja zu einem dummen Menschen entwickelt, diese extremen Systeme schädigen ja den Verstand eines Volkes, 90 Jahre musste man nicht nachdenken, da wurde für den Russen gedacht, das trübt den Scharfsinn, jetzt erleben wir dieses geistige Debakel, ich bin überzeugt mit dem Verlust der Freiheit schwindet auch die Geisteskapazität.
 
Mit freundlicher Anleihe von den Politikforen habe ich mir gedacht, in die alltägliche bzw. allstündliche Forums-Litanei vom bösen Amerika, den bösen US-Lobbyisten, dem bösen US-Militär und dem bösesten aller Bösen: Bush, kann man mal ein wenig Abwechslung streuen: Erhellendes aus dem Entwicklungsland, das gerne Weltmacht wäre. Russland:


Hoffen wir, dass man auch dort irgendwann in den Status einer zivilisierten Gesellschaft aufsteigt.


shalom bulldackel,

wie kommst du daruf, dass ich nicht davon wüsste, wie rassistisch schon die sovjettinion war und wie rassistisch heute russland ist??? bin schliesslich "gelernter sowjet-untertan"...nichts für ungut.
(nur... aus meiner sicht, gehört russland nich zu europa...sorry)


shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben