Hoppen in der Schwiez! würde gerne eine Gruppe gründen

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
liebe Leute!

interessiert an Bärbel Mohrs Methode Ho`oponopono ?

Es geht darum in der Gruppe seine Problemchen zu besprechen und die gemeinsam anzusehen und so wieder Harmonie herzstellen.

Ich habe verschiedene Bekannte, die uns schöne Veranstaltungsräume gratis zur Verfügung stellen würden - je nachdem wo sich eine Gruppe findet.

Ich selbst wohne relativ zentral bei Lenzburg und bin offen für Alle. Selbstverständlich sollte das ohne finanziellen Umkosten funktionieren.

Also - wer macht mit?

hier noch Bärbels Beschreibung der Methode:
 
Werbung:
Hoi Lilit02!

also es besteht keine Gruppe bislang.

"Gründen" war vielleicht auch das falsche Wort. ich meinte eher zusammentrommeln :drums: oder initiieren.

ich hätte mir das ohne Umkosten vorgestellt, also nur für den Raum ein Foifli oder so.
In Olten zum Besipiel kenne ich jemanden der gerne seinen Raum dafür hergeben würde. Das ist eine Art Meditations- oder Seminarraum, sehr angenehm und schön und nahe am Bahnhof.
Hab auch noch andere Bekannte mit Seminarraum den man wahrscheinlich leicht für eine nicht-kommerzielle Veranstaltung haben kann. (davon die meisten im Aargau)

Leiten braucht man eine Hoppen-Gruppe nicht - denke ich. wir sind da erwachsen genug.

Ich würde mich jedoch gerne dazu hergeben Treffen zu organisieren dh. Termin absprechen und Raum reservieren.

Hättest du Interesse?
 
hallo bellona

so jetzt bin ich endgültig ganz zurück aus den ferien und wieder im netz.

hm... interesse habe ich schon, bin immer offen für neues aber olten ist mir zu weit. wenn die gruppe klein ist könnte man dies vielleicht auch bei mir machen? kann mir noch zu wenig darunter vorstellen aber wenn es um gespräche geht dann hätten bei mir etwa 6 leute platz, wenns sein muss auch mehr. es ist halt dann auch immer eine frage des parkierens, 4 auto haben bei mir platz.

soviel von meiner seite, warte nun ab was du dazu meinst.

gruss lilit02
 
Leiten braucht man eine Hoppen-Gruppe nicht - denke ich. wir sind da erwachsen genug.

also nach eindrückichen Erfahrungen muss ich sagen, dass man eine solche Gruppe doch leiten muss, da sich gewisse männliche Teilnehemer nich an Redezeitbeschränkungen halten wollen und dadurch andere Leute auf ihrem Stuhl einzuschlafen drohen ...

Es wäre also doch eher eine Damenrunde zum Hoppen geeigneter - sorry :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben