"Hope"-Energiestab (Linda Giese)???

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
!!! Hallo Ihr Lieben !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im Thread "Meditation & Energiearbeit " richtig bin...

Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen bzw. mir meine Frage beantworten...

Hier ist meine Frage:

Hat irgendwer schon mal was von dem "Hope"-Energiestab
(von Linda Giese) gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?


Habe heute Morgen (also vor ca. 20 Minuten) *Astro-TV* geguckt und da wurde der eben genannte Energiestab angeboten.

Das was über seine Wirkung gesagt wird, hat mich sofort fasziniert und wenn er wirklich so funktionieren würde, wie im Fernsehen beschrieben, wäre er genau das Richtige für mich.

Ich würde ihn mir gerne kaufen, nur da er 119,95 Euro kostet, würde ich vorher lieber erstmal wissen, ob sich das Geld auch lohnt bzw. er das Geld auch Wert ist - und nicht wie bei so vielen Produkten die im Fernsehen usw. verkauft werden, ein Flop ist (bzw. rausgeschmissenes Geld).

Es gibt ja auch noch eine ganze Menge weitere Produkte, die Energie in verschiedenen Lebensbereichen geben sollen.
(Kristallschädel, Prana-Healing -Sanskrit-, Energie-Steine usw.)

Vielleicht hat ja auch jemand mit bestimmten Produkten Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht was empfehlen...

Freue mich über jede ANTWORT und jede EMPFEHLUNG!

Vielen Dank im voraus!!!

Lieben Gruss
sanny1011​
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass man das wirklich braucht, um seine energien auszugleichen oder zu stärken.
die linda giese, ist von ihrer austrahlung und ihrem auftreten her , sehr angenehm und so wird sie auf viele wirken.
ansprechende personen oder situationen werden mit einem produkt verbunden/verkauft und damit suggeriert , dass es hilft oder angenehme gefühle erschafft .das ist eine mischung , die sich gut verkaufen läßt.
ich will nicht behaupten, dass es nicht funktioniert .
sie benutzt es für sich, aber es wäre egal , was sie nimmt. es erhöht einfach nur die suggestion der wirkung .
man muss für sich selbst herausfinden, was einem helfen kann , aber erwarte keine wunder.die arbeit an sich selbst , nimmt dir auch kein stab ,ein runenanhänger oder kristallschädel usw., ab .
alles was uns hilft , tragen wir in uns selbst.:)
 
Huhu Sanny :winken5:

Interessante Frage, die Du da stellst. Mich fasziniert der Stab in gewisser Weise auch. Habe das auch schon vor einigen Wochen auf AstroTV gesehen. Aber mir geht es wie Dir, der Preis halt :confused: Gleichwohl denke ich, Skadya hat nicht ganz unrecht mit dem was sie schreibt.
 
!!! Hallo Ihr Lieben !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im Thread "Meditation & Energiearbeit " richtig bin...

Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen bzw. mir meine Frage beantworten...

Hier ist meine Frage:

Hat irgendwer schon mal was von dem "Hope"-Energiestab
(von Linda Giese) gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?


Habe heute Morgen (also vor ca. 20 Minuten) *Astro-TV* geguckt und da wurde der eben genannte Energiestab angeboten.

Das was über seine Wirkung gesagt wird, hat mich sofort fasziniert und wenn er wirklich so funktionieren würde, wie im Fernsehen beschrieben, wäre er genau das Richtige für mich.

Ich würde ihn mir gerne kaufen, nur da er 119,95 Euro kostet, würde ich vorher lieber erstmal wissen, ob sich das Geld auch lohnt bzw. er das Geld auch Wert ist - und nicht wie bei so vielen Produkten die im Fernsehen usw. verkauft werden, ein Flop ist (bzw. rausgeschmissenes Geld).

Es gibt ja auch noch eine ganze Menge weitere Produkte, die Energie in verschiedenen Lebensbereichen geben sollen.
(Kristallschädel, Prana-Healing -Sanskrit-, Energie-Steine usw.)

Vielleicht hat ja auch jemand mit bestimmten Produkten Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht was empfehlen...

Freue mich über jede ANTWORT und jede EMPFEHLUNG!

Vielen Dank im voraus!!!

Lieben Gruss
sanny1011​

Alles was da angeboten wird ist für mich nichts anderes als Abzocke.

Die angebotenen Produkte helfen schon...
nämlich die Taschen der Anbieter zu füllen.

http://www.youtube.com/watch?v=VgCjIJA7cco schau hier
 
Ich muss gestehen, ich hab auch schon mal was im Astro TV bestellt ;) Einen Ring und einen Anhänger. Was mich an dem Energiestab etwas stutzig macht ist, dass er aus Glas ist und nicht aus Bergkristall. Ist er denn energetisiert?
 
Hallo
Schaut einfach mal bei google unter ascension und hope nach die haben diesen HOPE im programm da sie ihn wohl entwickelt haben.
ich habe ihn von einer bekannten mal ausgeliehen bekommen und war begeistert!!
ich würde den nicht bei astrotv selbst kaufen,denn da ist er teurer!!!
er kostet über linda giese oder ascension 95€.
ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Hallo
Schaut einfach mal bei google unter ascension und hope nach die haben diesen HOPE im programm da sie ihn wohl entwickelt haben.
ich habe ihn von einer bekannten mal ausgeliehen bekommen und war begeistert!!
ich würde den nicht bei astrotv selbst kaufen,denn da ist er teurer!!!
er kostet über linda giese oder ascension 95€.
ich hoffe ich konnte helfen :)

ja, fragt sich nur wem ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben