✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, denn du hast doch selbst Hoʻoponopono als Religion bezeichnet.

Das es für die Bewohner der Hawaii-Inseln eine Religion ist, kann es für westliche Bewohner etwas ganz anderes bedeuten.
Ich denke mit Religion ist indem Fall gemeint - was sie praktizieren und wovon sie sich etwas versprechen - nicht wie wir Religion verstehen also ein Gott anzubeten und zu glauben er wird dann besser.
Wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb - verzeihen stoppt Karma - und wenn jeder es wie eine Religion behandelt also täglich praktiziert, wird die Welt ein Stück schöner. :)
 
Werbung:
"Wer mit dem Schwert tötet, wird durch das Schwert umkommen!": Wer den anderen verurteilt, der wird verurteilt werden, weil er nicht selber sich wird verurteilen können, aus seiner einzigen Liebe heraus zu sich selbst...
dem kann und will ich nichts mehr hinzufügen, es passt wie die Faust aufs Auge .... sinnbildlich gesehe bitte.
 
Jetzt erinnerst du mich an meine Omis die nicht mehr so alles richtig mitbekommen und sich ständig angesprochen fühlen auch wenn man sie nicht meint.
Kann stressig werden sowas.
Wieso stressig, ist doch alles in Ordnung, das Gute und das Böse, die Krankheiten und die Gesundheit, oder nun doch nicht mehr ??
 
Wieso stressig, ist doch alles in Ordnung, das Gute und das Böse, die Krankheiten und die Gesundheit, oder nun doch nicht mehr ??
Stressig meinte ich meine Omis, du redest mit einer und eine andere fühlt sich angesprochen und sie versteht nicht was los ist und fühlt sich beleidig oder weiß nicht was ich von ihr will und muss erstmal erklären dass sie gar nicht gemeint ist sondern ich mit Fr./Herr Soundso rede.
Wenn das ständig passiert kann es nervig sein so wie es grad mit dir nervig wird.
 
ach was, stressig ist nicht gut, lerne damit umzugehen, das Leben will gelebt werden, ohne wenn und aber .... :love::love:
ich mag dich....
Du redest so am Thema vorbei dass man darauf überhaupt nicht antworten kann.
Wäre vielleicht gut für dich wenn du dich nicht nur selbst sehen würdest sondern dich wirklich um Menschen kümmern würdest die in der Tat Hilfe bedürfen.
Dann lerne du mit Stress umzugehen wenn du verstehst von was die Rede ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben