✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Werbung:
es ist ein Vergebungsmantra

es kommt auch im Krishna vor

ich habe es daher in die Rubrik Meditation gebracht, weil es mir am nahesten lag
^^ Klar kann man das so sehen.

Selbst würde ich es eher unter Magie, Religion und sonst wo hin verstehen.

Aber das ist nur meine Ansicht.

Trance und Meditation ... na okay ... irgend wie schon.

Danke für die Antwort.
 
:) es ist nichts Absolutes, wir begegnen noch weiteren flexiblen Herausforderungen was das esoterische Verständnis anbelangen möge, zumal, Alles mit Allem verbunden scheint

dies mag ein Thread sein, welcher eben nicht in diese, oder jene Kategorie passen möge, jedoch daher habe ich den Ort gewählt, welcher ihm am nächsten zu sein schien

im meditativen Bereich
 
:) es ist nichts Absolutes, wir begegnen noch weiteren flexiblen Herausforderungen was das esoterische Verständnis anbelangen möge, zumal, Alles mit Allem verbunden scheint

dies mag ein Thread sein, welcher eben nicht in diese, oder jene Kategorie passen möge, jedoch daher habe ich den Ort gewählt, welcher ihm am nächsten zu sein schien

im meditativen Bereich
^^ Selbst habe ich kein Problem damit. War nur interessiert und wusste mir selbst keinen Zusammenhang zur Meditation herzustellen. Den Zusammenhang hast du mir ja nun verständlich aufgezeigt.

Und selbst sehe ich nicht (nur) das Esoterische in einem gemeinsamen Zusammenhang, sondern komplett alles Erfahrbare und Erreichbare.
 
Werbung:
Zurück
Oben