HO'OPONOPONO Seminar mit Dr. Ihaleakala Hew Len bei Wien

Hi Manuela,

Infos findest du hier: http ://self-i-dentity-through-hooponopono.org/classes-dates-locations.htm (das leerzeichen nach dem http entfernen, wenn du die Adresse in deinen Browser kopiert hast)

Soweit ich weiß, ist aber keins geplant.

Dafür gibt es zwei in Deutschland: eines in der Mitte Deutschland, eines im Süden in der Nähe von Salzburg. Die genauen Locations verhandele ich gerade.

Herzliche Grüße und
Friede Sei Mit Dir
Galahad
 
Werbung:
Hi,

weiss jemand wo ich ein Seminar mit Dr. Leg Hew buchen kann?
Bin verzweifelt auf der Suche, aber irgendwo finde ich keine Termine 2012.

viele Dank
Schlaflos13
 
Werbung:
Hallo Schlaflos13,

vielen Dank für Dein Interesse an Hooponopono.
Weitere Informationen zu Seminaren mit Dr. Ihaleakala Hew Len in Deutschland gibt es unter (siehe Signatur). Bitte auf der linken Seite für den Newsletter eintragen, um die Informationen zu erhalten. Ich erfahre das auch immer erst im Frühjahr des Jahres, ob und wann Dr. Len nach Deutschland kommt. Dieses Jahr wahrscheinlich wieder im September oder Oktober.

Einen Artikel und weitere Tipps von mir zum Thema Ho'oponopono findest du in meinem Blog unter blog.mindmagic.net/?s=hooponopono

Herzliche Grüße
Uwe Hiltmann aka Galahad
 
Zurück
Oben