Homöopatisch Abnehmen

Werbung:
Homöopathie ist in Österreich den Ärzten vorbehalten.

LP


Echt?

In Deutschland kenne ich einen Arzt(Internist) der auch Homöopathische Mittel verschreibt.
Er hat sämtliche Zusatzausbildungen, Homöopathi, Akkupunktur....doch er glaubt nicht dass es wirkt. ..ein zusätzliches Geschäft.

Bin froh, dass die Konkurrenz für die Ärzte da ist. Heilpraktiker.

Lg
Lumen
 
Auf Spendenbasis.
Wäre ganz nett, wenn du vielleicht mal etwas genauer erklären könntest worum es geht.

Ist das ein Seminar
ein online-Seminar
nur eine Infoschrift
muss man irgendwohin kommen ... wann, wohin
wie muss man sich das Homöopathische Abnehem vorstellen
Wer bist du, hast irgendeine Ausbildung, die dich befähigt so etwas anzubieten

Einfach nur:
"Homöopathisch Abnehmen
Auf Spendenbasis"
ist doch extrem mager und wirkt nicht sehr ansprechend.

R.
 
lumen schrieb:
Bin froh, dass die Konkurrenz für die Ärzte da ist. Heilpraktiker.

Ja, glaub ich dir gerne. Heilpraktiker gibts in AT nicht. Vor vielen Jahren hat sich mal die Paracelsus Heilpraktikerschule in Salzburg bemüht, ist aber sehr schnell wieder verschwunden.

LP
 
Wir sind keine Ötzis! *tztz :lachen:

LP

Nein - ösis :lachen:

in deutschland gibt es auch homöopathen, ausgebildete. Ärzte machen dies höchstens als zusatzausbildung und meine hausarzt macht den kindern, wenn sie krank sind immer homöopathische mittel in wasser, die sie dann trinken und zwischendurch wieder schütteln um die potenz zu erhöhen.
 
Werbung:
Zurück
Oben