Homöopatie - Schüssler Salze

Hallo ihr Lieben,

worin liegt eigentlich nun der genaue unterschied in der wirkungsweise (nicht in der herstellung) von z.b. magnesium phosphoricum d6 als globuli und in d6 als schüssler salz? sind die salze sanfter oder ist es egal ob ich globuli oder salze nehmen, denn dann wären ja globulis aus kostengründen vorzuziehen, wenn sie das gleiche bewirken.

gruß zirkonia
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin...:confused:

Ich benötige Rat bei folgendem Problem:
Ich suche ein homöopathisches Mittel, Bachblüten etc. für meinen 2jährigen Sohn. Er geht seit Montag in eine Kita, hat also mit der Trennung von mir zu kämpfen und klammert sehr an mir. Vom Papa lässt er sich nicht mal mehr waschen!!! Er wird unglaublich hysterisch, schreit bis zum erbrechen...
Wer hat einen Tip für mich? :danke:
 
Ich glaube da sind Bachblüten besser. Würde ich aber einen Heilpraktiker fragen oder jemand, der sich mit Bachblüten auskennt.
LG
MM
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin...:confused:

Ich benötige Rat bei folgendem Problem:
Ich suche ein homöopathisches Mittel, Bachblüten etc. für meinen 2jährigen Sohn. Er geht seit Montag in eine Kita, hat also mit der Trennung von mir zu kämpfen und klammert sehr an mir. Vom Papa lässt er sich nicht mal mehr waschen!!! Er wird unglaublich hysterisch, schreit bis zum erbrechen...
Wer hat einen Tip für mich? :danke:

Auch homöopathische Mittel können gut bei psychischen Problemen helfen.
Würde dir empfehlen das passende Typenmittel suchen zu lassen.
Typenmittel sind hochpotenzierte hom. Mittel die sehr genau passen müssen.
Nach deiner Beschreibung kam mir dazu gleich eine "Idee".
Homöop. Ferndiagnosen sind aber nicht gut. Besser du gehst zu einem Homöop. vor Ort.
Bachblüten können dabei auch sehr gut helfen, das stimmt.

Alles Liebe
Waldfee7
 
Zurück
Oben