Homöopathie: Für was sind meine Medikamente?

Rosenkranz

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben erstmal! :)


Ich hab meine medizinschublade gerade einmal durchforstet und hab festgestellt, dass ich von vielem gar nicht weiß, bei was es hilft. Ich hab es einmal verschrieben bekommen und dann genommen, aber nie gemerkt, was zu was gehört.

Vielleicht wisst ihr bei der ein oder anderen Sache Bescheid...?


Salbe
Calendula Wunden, Abschürfungen, trockene Haut

Pulver
Belladonna comp.

Tabletten/Kapseln
Angozin (Erkältung)
Hewepsychon uno 425 (Depression)
Infi Lympect
Perentol forte (Pickel)
Silicea D6
Kisol

Tropfen
Erysidoron
Euphatorium Synergen 47 (Grippe, Erkältung)
Marichyadi Taila
Myrtillus Oligoplex (Migräne, Pickel)
Phlogenzym
Phyto-Hypophyson C
Rog Nashak
Petroselium
Serpalgin mite
Horvitrigo forte
Perentol (Darmreinigung)
Shadvindu Nasya

Globuli
Apis regina
Calcium fluoratum
Ferrum phosphoricum (Eisenmangel, Müdigkeit)
Natrium sulfur LM 12
Sulfur jodatum D4
Triticum comp.
Cicula viroa
Calcium jodatum D4
Sol D30 (Sonnenbrand)
Nos Borreliose C200 (Borreliose)
Thyreoidinum C200
Belladonna R30
Veratrum alb. D12
Graphites C200
Kalium bromatum D4


Vielen Dank schon mal!
Rosenkranz
 
Werbung:
Also, vieles klingt da nach Komplexmitteln und da müsste es eigentlich auf der Packung stehen wofür das ist.

Ansonsten haben homöopathische Mittel in dem Sinne keine spezifische medizinische Indikation. Man kann nicht sagen wofür das in Deinem Fall ist/war. Sollte Dir Dein HP aber auch erklärt haben! Oder wars ein Arzt? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben