Homo sapiens (lat. der weise Mensch)

Werbung:
Hier Möchtegern Intelligenzbestien, Unten Möchtegern High Society,
ich dagegen bin sowohl als auch ganz schlicht. Wer noch?
 
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

Aus diesem Grund ziehe mich immer mehr vom "Homo sapiens" zurück, da ich ihn - je älter ich werde - für überaus abstoßend halte. Jedenfalls die meisten von ihnen. Das ich am Menschen nicht ganz verzweifel, habe ich natürlich den Ausnahmen zu verdanken.

Lg
 
Also die 100 spannendsten, unterhaltsamsten und aufschlussreichsten Gespräche meines Lebens habe ich zweifellos mit Menschen geführt. Wenn euch das anders geht, umgebt ihr euch vielleicht mit den falschen Menschen.
 
Also die 100 spannendsten, unterhaltsamsten und aufschlussreichsten Gespräche meines Lebens habe ich zweifellos mit Menschen geführt. Wenn euch das anders geht, umgebt ihr euch vielleicht mit den falschen Menschen.

Spannende, erkenntnisreiche Gespräche gibts zweifellos...mit den Menschen um mich, natürlich.
Gleich, oder vielleicht spannender auf Grund von Spezies an sich, ist die Kommunikation mit unseren Katzen und Hunden. Weils jeweils - bei jeder kleinen Etappe - von einem Eureka-Erlebnis begleitet.
 
Also die 100 spannendsten, unterhaltsamsten und aufschlussreichsten Gespräche meines Lebens habe ich zweifellos mit Menschen geführt. Wenn euch das anders geht, umgebt ihr euch vielleicht mit den falschen Menschen.

Ein einzelner Mensch ist vielleicht OK.

Misstrauisch stehe ich jedoch dem Mob gegenüber, der - durchdrungen von üblen, dunklen Emotionen - durch einen Manipulisten angetrieben wird. Da rette sich, wer kann.:eek:


Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben